Die Toxicrene soll 5 Lebenspunkte und einen Widerstand von 6 besitzen. Sie ist hochtoxisch, das heißt jeder Treffer führt bei einer 6 auf dem Verwundungswurf zum automatischen Ausschalten des Gegners. Dies gilt auch für die Wolke, die sie abfeuern kann: 12" Reichweite, Geschützschablone, keine Deckungswürfe, S3, verwundet immer ab 2+, und offene Fahrzeuge oder Fahrzeuge, die bereits einen Schadenspunkt erlitten haben, erhalten "Armour Bane" (erleidet zusätzlichen W6 beim Durchbrechen der Panzerung).
Der Malefactor wiederum ist eine Mischung aus der Zoantrophe und der Exocrine. Psioniker der Stufe 2 mit 5+ Rettungswurf, 4+ Rüstungswurf und Schatten des Warp. Die Psikraft nennt sich "Psychic Overload" und hat eine Reichweite von 24 Zoll. Getroffene Gegner müssen einen MW-Test mit 3W6 ableisten, Fahrzeuge verfügen über einen MW von 10. Misserfolg führt zu W3 Schadenspunkten ohne Deckungs-, Rettungs- oder Rüstungswürfe bzw. zu einem Streifschusstreffer. Der Maleceptor kann die Psikraft bis zu dreimal pro Runde einsetzen, muss jedoch jedes Mal ein anderes Ziel anvisieren.