DAS OSTERGEMETZEL |
|
id #
3
|
Exedus, Phantomlord (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 10
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Shurikenkanone, 2 Cybotnahkampfwaffen(1x mit Flammenwerfer,1x mit Shurikenkatapult)
|
Sonderregeln:
Unaufhaltsam, Furchtlos |
id #
8
|
Ghostsabre, Talos (100 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 5
BF: 3
S: 7
W: 7
LP: 3
I: 4
A: W6
MW: -
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Talosstachel & Talosklauen
|
Sonderregeln:
Furchtlos
Attackenzahl wird ausgewürfelt mit 1W6, gegen Fahrzeuge nur 1 Attacke, alle anderen werden werden zum DS zuaddiert
24" S4 DS5 Sturm 6, jedes Modell kann nur einmal getroffen werden
|
id #
9
|
Dhar'leth, Chaoslord (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Kombiwaffe: Bolter-Melter; Energiefaust
|
Sonderregeln:
|
id #
10
|
Ortarion, Schlächter von Welte, Ortario (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 5
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Energiewaffe, Plasmapistole, Mal des Khorne, Däm.Gift, Däm.Widerstand
|
Sonderregeln:
Verwundet nie schlechter als auf 4+, Blutrausch(+W6 bewegung ansatt schießen) |
id #
14
|
blutjunger bärtiger Bob, Austin (100 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 2
I: 6
A: 2
MW: 9
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
Dracon mit: Hellion Skyboard (12" Bewegung), Peiniger(Einhandwaffe, zählt als Energiewaffe, verwundet immer auf 4+), Schattenfeld (2+ Rettungswurf wenn einmal misslingt isser wech), Tormentorhelm (Splitterpistole und zählt als zweite Handwaffe auch für Zweihandwaffe+Helm Kombination)
|
Sonderregeln:
Unabhängiges Charaktermodell, Gefolge |
id #
16
|
Big Guy, Ordenspriester Big Guy (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Crozius Arcanum(Standard)
Rosarius (Standard)
Terminatorrüstung(25)
Sturmbolter(5)
|
Sonderregeln:
Crozius Arcanum: Energiewaffe
Rosarius: Rettungs wurf 4+ |
id #
18
|
Torastek, Bloody Khorny (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 5
W: 5
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Khorne, Axt des Khorne, Dämonische Stärke, Dämonischer Widerstand, Blutfeuertalisman
|
Sonderregeln:
Furchtlos, Blutrausch |
id #
21
|
Shas'o ale'x os'tan, AUN'SHIhihihi (100 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 2
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 2
A: 2
MW: 8
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Massebeschleuniger
Schildgenerator
kybernetischer Feuerleitsystem
|
Sonderregeln:
4+ rettungswurf |
id #
24
|
sidius (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 7
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 8
A: 4
MW: 10
RW: -
|
Waffen & Ausrüstung:
d-feld,reisserklingen,restliches siehe unter sonderregeln:
|
Sonderregeln:
Holo-Anzug
Um den Feind in die Irre zu führen, verlassen sich die Harlequine auf ihren hochentwickelten Holo-Anzug, der weniger dazu konstruiert wurde, um Schüsse und Schläge wie physische Panzerung zu absorbieren. Im Spiel bedeutet dies, dass die Harlequine keinen Rüstungswurf besitzen, aber immer als in Deckung befindlich und mit einem 4+ Deckungswurf ausgestattet zählen. Sie bekommen keinen weiteren Vorteil, wenn sie sich in realer Deckung befinden und Waffen, die Deckung ignorieren, werden auch ihren speziellen Schutz ignorieren. Dies gilt auch im Nahkampf und so erhalten sie immer den Vorteil einer in Deckung befindlichen Einheit, bis sie von Gegnern mit Granaten, welche Deckung ignorieren, angegriffen werden. Da es ein Deckungswurf ist, erhalten die Harlequine keinen Rüstungswurf im Nahkampf. Modelle, die gegen einen Harlequin im Nahkampf kämpfen, können durch die ständig wechselnden Farben und Muster des Holo-Anzuges verwirrt und desorientiert werden. Jedes gegen einen Harlequin kämpfende Modell halbiert sein Kampfgeschick (aufrunden).
Schwebegürtel
Die Harlequine können schwieriges Gelände ignorieren - behandle schwieriges Gelände für die Durchführung der Bewegung als offenes Gelände. Wenn die Harlequine nach einem gewonnenen Nahkampf vorrücken, können sie sich 3W6 Zoll anstatt 2W6 Zoll bewegen. Zusätzlich kann ein Harlequinmodell all seine Attacken und jede spezielle Nahkampfwaffe, benutzen, wenn es einen Feind innerhalb von 2" hat - im Gegensatz zu der einen Attacke ohne Sonderregeln, die andere Modelle in dieser Situation haben.
Maske der Angst
Jedes Modell im Nahkampf mit den Harlequinen reduziert seinen Moralwert um 1.
Sprinten
Anstatt in der Schußphase zu schießen, kann eine Harlequineinheit sprinten. Die Einheit bewegt sich zusätzliche W6 Zoll, welche nicht durch schwieriges Gelände modifiziert werden.
D-Feld
Ein Domino-Feld, oder D-Feld, als das es allgemein bekannt ist, erschafft ein bedeutend komplexer verzerrtes Muster als der normale Harlequin Holo-Anzug, und hüllt den Träger in eine Wolke blendend heller Farben bunten Lichtes. Ein Modell mit einem D-Feld erhält einen 4+ Deckungswurf, wie mit einem Holo-Anzug. Zusätzlich benötigt jeder Gegner, der das Modell im Nahkampf angreift, Sechsen um es zu treffen, unabhängig vom Kampfgeschick.
Reißerklingen
Reißerklingen werden auf dem Handrücken befestigt oder als Handschuh getragen, und sind in ein schimmerndes Energiefeld gehüllt, welches die dickste Panzerung durchschlagen kann. In den Händen eines Harlequin kann ein Set aus Reißerklingen dazu benutzt werden, um den Gegner zu enthaupten oder mit einem einzelnen Schlag die Eingeweide zu zertrümmern. Reißerklingen werden im Nahkampf eingesetzt. Modelle, die von Reißerklingen getroffen werden, dürfen keinen Rüstungswurf durchführen. Es gibt zudem noch einen weiteren Effekt gegen Modelle mit mehreren Lebenspunkten: Sollte man beim Verwunden eines solchen Modells eine 6 würfeln, so dringt der Schlag tief genug in das Opfer ein um es sofort zu töten (solange es über keinen speziellen Rettungswurf verfügt)
|
id #
26
|
Icho_Tolot, Shas'vre Selmac (100 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 3
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 3
A: 2
MW: 8
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Synchronisierter Massebeschleuniger
Schwärmer Raketensystem
Schildgenerator
|
Sonderregeln:
Rückstoßdämpfer,
Sensorik,
Flugmodul,
4+ Rettungswurf |
id #
45
|
Knut, der Schreckliche (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
zwei Cybot Nahkampfwaffen, Shurikenkatapult+Flamer, Shurikenkanone
|
Sonderregeln:
Unaufhaltsam, Stärke wird verdoppelt, +1 zu Attacke (im Profil schon enthalten) |
id #
41
|
Isil Aksac, Meistergladiator (100 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 8
RW: 6+
|
Waffen & Ausrüstung:
Peiniger, Kampfdrogeninjektor, Schattenfeld, Höllenmaske, Impulsminen, Hagashinwaffen
|
Sonderregeln:
Ausweichen:
4+ Rettungswurf im Nahkampf, Im Fernkampf bleibt der 6+ Rüstungswurf
Hagashinwaffen:
Der Gegner erhält keine Zusatzattacke für eine zusätzliche Nahkampfwaffe. Gegner mit Stärke <6 halbieren ihr Kampfgeschick.
Peiniger:
Verwundet immer auf 4+ und ignoriert Rüstungswürfe.
Schattenfeld:
Gibt mir einen Rettungswurf von 2+. Wenn der Rettungswurf einmal misslingt bin ich tot.
Kampfdrogeninjektor:
Ich kann zwischen 6 Kampfdrogeneffekten auswählen:
1. 12" Angriffsbewegung
2. +1 KG
3. +1 S
4. Attackiert immer zuerst.
5. Darf alle misslungenen Trefferwürfe im Nahkampf wiederholen
6. +1 A
Ich darf mehrere Kampfdrogeneffekte auswählen. Dabei muss ich für jeden ausgewählten Kampfdrogeneffekt einen W6 werfen. Wenn ich einen Pasch würfle bin ich tot.
Höllenmaske:
Gegner muss im Nahkampf einen Test aus seinen Moralwert ablegen. Misslingt der benötigt er Sechsen um mich zu treffen. |
id #
49
|
Toreas, Meister (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 8
W: 4
LP: 2
I: 1
A: 4
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Dark Angels Meister (65)
Energiefaust (25)
Sturmschild(10)
|
Sonderregeln:
Dark Angel, Unnachgiebig,
4+ Rettungswurf im Nahkampf,
schlägt mit INI 1 zu,
Stärke verdoppelt |
id #
50
|
Bruder Sabathius, Blood Angels Furioso Cybot (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 12/12/10
|
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybot NKW, Melter, Sturmbolter, verstärkte Panzerung
|
Sonderregeln:
schwarze wut, 2W6 Panzerungsdurchschlag |
id #
52
|
Shas'el Kais Mal'Caor, XV-15 Ghost (100 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 3
BF: 4
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 3
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Plasmabeschleuniger
Fusionsblaster+
Feuerleitsystem+
kybernetischer Drohnencontroller+
1 Schilddrohne
|
Sonderregeln:
Sonderregeln des Kampfanzugs+Drohnen
|
id #
55
|
Korlack, Chaos Lieutenant, Rechte Hand von Barellus(BL) (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Khrone(10P)
Axt des Khorne(20P)
Plasmapistole(15P)
Dämonische Stärke(10P)
|
Sonderregeln:
Blutrausch |
id #
56
|
Bruder Sicarius, Schwertbruder der Black Templars (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 8
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Stählerner Stern (25)
Paar E-Klauen (30)
Sprungmodul (20)
Sigillim Sanctum (2)
Melterbomben (5)
|
Sonderregeln:
-Gelöbnis:
Nimm jede Herausforderung an (Trifft im Nahkampf immer auf 3+)
-Sprungmodul:
Bewegung 12"
-Stählerner Stern:
4+ Rettungswurf
-Melterbomben:
Nahkampfattacke Stärke 8 (2W6 Panzerungsdurchschlag
-Energieklauen:
Keine Rüstungswürfe und darf schadenswürfe wiederholen (+1 A bereits im Profil) |
id #
57
|
Bruder Bastalek, Ordenspriester d. Black Templars (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Crozius Arcanum (0)
Sigimmum Sanctum (0)
Sprungmodul (20)
Sturmbolter (5)
Melterbomben (5)
|
Sonderregeln:
Gelöbnis: Nimm jede Herausforderung an (trifft im Nahkampf immer auf 3+)
|
id #
58
|
Auserkorener Terminatorchamp., Scyrak (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 4(5)
LP: 1
I: 4
A: 4
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Khorne
Dämonische Mutation
Dämonischer Widerstand
Dämonische Stärke
Verletzungen ignorieren
Energiefaust
Zwillingsbolter
Terminatorrüstung
Rasender Angriff
Stacheln
|
Sonderregeln:
Mal des Khorne (+1A, Blutrausch)
Dämonische Mutation (+1A)
Dämonischer Widerstand (+1W)
Dämonische Stärke (+1S)
Verletzungen ignorieren (auf 4+ überlebt er einen LP Verlust, nicht gegen Waffen mit Stärke min doppelt so hoch wie W oder gegen Nahkampfattacken die RW ignorieren)
Energiefaust (doppelte Basisstärke, schlägt immer zuletzt zu)
Boltpistole
Terminatorrüstung (2+RW/5+ReW)
Rasender Angriff (+1S, +1Ini beim Angriff)
Stacheln (1Trefferwurf pro Runde wiederholen) |
id #
124
|
Eisenpriester, Eisenbrecher (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Boltpistole, Energiehammer, Wolfzahnkette, Talisman
|
Sonderregeln:
Trifft auf 3+ wegen wolfzahnkette, Darf einmal pro spiel einen verpatzen rüstungswurf wiederholen |
id #
64
|
Hexlmaschin, Mr. Universum (100 Punkte) |
eMail
|
Tyraniden
KG: 3
BF: 2
S: 9
W: 6
LP: 4
I: 1
A: 2
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
2 Paar Sensenklauen
Injektor, Toxinkammern
|
Sonderregeln:
+2 Abgriffe (Sensenklauen), verursacht 2 Schadenspunkte pro Schlag (Injektor), +1 Stärke )Toxinkammern), mönströse Kreatur, mutabel |
id #
65
|
Mirehn Ulthanesh, Phantomlord (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen, Flammenwerfer, Shurikenkatapult, Shurikenkanone
|
Sonderregeln:
Unaufhaltsam, Furchtlos, +1 Attacke wegen zusätzlicher Nahkampfwaffe |
id #
66
|
ElDorte, Salamander Ordenspriester (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 8
W: 4
LP: 2
I: 1
A: 4
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Energie-Hammer,
Bolter-Melter
Crux Terminatus
|
Sonderregeln:
Wenn ein Gegnerisches Modell einen LP durch den E-Hammer verliert schlägt dieser in seiner nächsten Runde mit Ini 1 zu. |
id #
161
|
Sirus Darkstar, Bloodangel Captain (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 8
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Bolter-melter 15 p.
Sprungmodul 25 p.
Energie-waffe 15 p.
Melterbomben 5 p.
Stälerner stern 25 p.
|
Sonderregeln:
Schwarze wut;
|
id #
69
|
d4k4, d4k4 (100 Punkte) |
eMail
|
Necrons
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Stab des Lichts
|
Sonderregeln:
IKW |
id #
70
|
XV-88 Koloss Shas'vre, Tisch'decke (100 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 3
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 3
A: 2
MW: 8
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
syncronisierter Massenbeschleuniger,
syncronisierte Plasmabeschleuniger,
Drohnencontroller mit einer Angriffsdrohne
|
Sonderregeln:
|
id #
72
|
Lord Covenant, Dämonenprinz (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 6
BF: 3
S: 6
W: 5
LP: 3
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Dämonische Statur(15), Dämonenschwingen(20), Bolter(3),Zweihandwaffe(3)
|
Sonderregeln:
Dämonenschwingen Fliegen; Dämonische Statur: Bf 3 und KG 6 (schon im Profil) -+1S und +1W (schon im Profil) -monströse Kreatur (ignoriert Rüstungswürfe im NK)bei Fahrzeugen 2W6+St für Durchschlag;Zweihanfwaffe +1St ( schon im Profil) |
id #
73
|
Eldanesh aka Esh el Dan, Succubus des Schlächterkultes (100 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 8
RW: 6+
|
Waffen & Ausrüstung:
Splitterpistole(0P); Peiniger(20P); Schattenfeld(25P); Hagashinwaffen(1P); Kampfdrogeninjektor(25P);
Höllenmaske (5P);
Impulsminen(4p)
|
Sonderregeln:
+1Attacke; Sprinten;
verwundet auf 4+; Energiewaffe; getroffene Fahrzeuge erleiden bei einer 6 einen Streifschuss;
Rettungswurf von 2+ bis zum ersten LP-Verlust; Gegner verliert Attacke für 2.NKWaffe;
Modelle mit S <6 halbieren ihr Kg; Gegner muß in jeder NKPhase einen Test AUF DEN MORALWERT ablegen oder er trifft nur auf 6;
Kannsich in jeder NKPhase einen oder mehrere Effekte aus folgender Liste aussuchen:
a) 12" angriff
b)+1Kg
c)+1S
d) attackiert immer zuerst
e) Trefferwürfe im Nk wiederholen
f) +1A muß für jeden Effekt mit W6 würfeln, bei Pasch verliet er einen LP;
Impulsminen: gegen Fahrzeuge nur eine Attacke, aber: W6: 1 nix, 2-5 Streifschuss, 6 volltreffer |
id #
74
|
Gorks oberfiesa Göttahamma, Gork hast ihn sein Champion (100 Punkte) |
eMail
|
Orks
KG: 4
BF: 2
S: 5
W: 0
LP: -
I: 2
A: 2
MW: -
RW: 12/12/10
|
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen (+1A S10)
1 Bazzuka (S8 DS3 Sturm 1)
1 Mega-Blasta(S7 DS2 Schwer 1/explosiv)
Extra Panzerplattenz
|
Sonderregeln:
6+ Rettungswurf |
id #
79
|
Thanatos, Thanatos (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 0
BF: 4
S: 0
W: 0
LP: -
I: 0
A: 0
MW: -
RW: 11/11/10
|
Waffen & Ausrüstung:
Laserkanone mit synchronisierten Plasmawerfern,
Zusätzliche Panzerung,
Zusätzlicher Sturmbolter
|
Sonderregeln:
|
id #
83
|
Phantomlord, Alte Seele (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Zwei Cybotnahkampfwaffen, Shurikenkanone,Flammenwerfer, Shurikenkatapult
|
Sonderregeln:
Unaufhaltssam, Furchtlos |
id #
87
|
Xarfai (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 5
LP: 2
I: 4
A: 2
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Kyborgwaffen
Mal d. Slaanesh
Kampfdrogen
|
Sonderregeln:
Furchtlos
Warpschrei
Morphwaffen
Langsam und entschlossen
Dämonisch |
id #
89
|
Schwarmtyrant, Der Metzler (100 Punkte) |
eMail
|
Tyraniden
KG: 6
BF: 3
S: 5
W: 6
LP: 4
I: 5
A: 5
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
2x Sensenklauen, Adrenalindrüsen:+1KG, Adrenalindrüsen:+1Init., Zangenkrallen
|
Sonderregeln:
Mutabler Genotypus, Monströse Kreatur, Kräfte des Schwarmbewusstseins: Das Grauen, |
id #
90
|
Scylla CF-173, Carnifex (100 Punkte) |
eMail
|
Tyraniden
KG: 4
BF: 2
S: 9
W: 6
LP: 4
I: 1
A: 4
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
2 Paar Sensenklauen
|
Sonderregeln:
Monströse Kreatur (keine Rüstungswürfe, 2W6 Panzerungsdurchschlag), Furchtlos (zieht sich nie zurück) |
id #
91
|
Lord_Julian, Justicar (100 Punkte) |
eMail
|
Dämonenjäger
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
"Nemmesis Psiwaffe"
"Psibolter" "Refraktorfeld" "Silligum Sanctum"
|
Sonderregeln:
"Grey Knight"
"Energiewaffe" "+2 Stärke" "Ignoriert RETTUNGSwürfe(Fernkampf)"
"3W6 Rückzug(niedrigster wird Ignoriert) "5+Rettungswurf" |
id #
92
|
Kando, Phantomlord (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Zwei Cybotnahkampfwaffen in die ein Flammenwerfer und ein Shurikenkatapult eingebaut sind, eine Shurikenkannone
|
Sonderregeln:
Furchtlos, Unaufhaltsam |
id #
93
|
Psycho Dad, Mutabler Schwarmtyrant (100 Punkte) |
eMail
|
Tyraniden
KG: 5
BF: 3
S: 5
W: 6
LP: 4
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Adrenalindrüsen (+1 Ini, bereits enthalten), Sensenklauen (+1 Attacke, breits enthalten), Zangenkrallen, Injektor, Fanghaken
|
Sonderregeln:
Monströse Kreatur, d.h. Nahkampftreffer ignorieren Rüstungswurf; Furchtlos; Das Grauen, d.h. angreifende Einheiten müssen Moraltest bestehen um anzugreifen; Attacken mit 6 ergeben automatisch Trefferwurf kein Rüstungswurf erlaubt; Injektor zieht anstatt einen Lebenspunkt zwei ab; Fanghaken zählen als Fragmentgranate |
id #
95
|
Weedmar, Koloss Teamführer (100 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 2
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 2
A: 2
MW: 8
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Teamführe) ,Feuerleitsystem , Schildgenerator
|
Sonderregeln:
|
id #
97
|
Furioso, Mörder (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 12/12/10
|
Waffen & Ausrüstung:
Zwei Cybotnahkampfwaffen, Sturmbolter, Melter, Zusätzliche Panzerung
|
Sonderregeln:
Reißattacke, Schwarze Wut |
id #
99
|
Commander Morpheus, Justicar (100 Punkte) |
eMail
|
Dämonenjäger
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Nemesis Psi Waffe , Sturm Bolter , Meisterhafte Rüstung (15) , Refraktor Feld (15) ,
Geweihte Waffe (20) ,
|
Sonderregeln:
Furchtlos , Fester Griff , Ägäis Rüstung ,
Schutzplsalme , Riten des Exorzismus , Dämonenflut , |
id #
117
|
Runenprophet KalTorak, KalTorak (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 5
LP: 3
I: 5
A: 1
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
4+ Rettungswurf (Runenrüstung)
3+ Rüstungswurf (Jetbike)
Jetbike
Mentales Duell
Hagun Zar
|
Sonderregeln:
|
id #
102
|
oepptschen (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen(+1 Attacke =3 Stärke =10)
2 Flammerwerfer
1 Shurikenkanone
|
Sonderregeln:
Unaufhaltsam
Furchtlos |
id #
104
|
corve (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 0
BF: 3
S: 0
W: 0
LP: -
I: 0
A: 0
MW: -
RW: 10/10/10
|
Waffen & Ausrüstung:
Holofeld, Seelenstein, Sternenkanone, synchronisiertes Shurikenkatapult
|
Sonderregeln:
Antigrav, Schnell, Offen, Holofeld ( 2W6 für Schadenstabelle und niedrigeres Ergebnis wählen), Seelenstein ( bei Crew durgeschüttelt W6 werfen, bei 4+ keine wirkung, bei Crew betäubt W6, bei 4 oder 5 Crew durchgeschüttelt, bei 6 keine wirkung) |
id #
106
|
Besoffener Marine, Meistersäufer (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Crux Terminatus
Sturmschild
Energiehammer
|
Sonderregeln:
|
id #
107
|
uzl, behindertarh (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Crux Terminatus
Sturmschild
Energiehammer
|
Sonderregeln:
|
id #
108
|
bluntman, bluntman (100 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 7
BF: 0
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 6
A: 4
MW: 8
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
fetter spalter
|
Sonderregeln:
furchtlos |
id #
152
|
Hexenhammer, Obliterator (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Morphwaffen, Dämonische Mutation, Dämonenessenz
|
Sonderregeln:
5+ Rettungswurf, zählt immer als stationär zum Abfeuern von Waffen, Furchtlos, Bewegt sich immer wie in schwierigem Gelände |
id #
136
|
Venatror, Schwarmtyrant (100 Punkte) |
eMail
|
Tyraniden
KG: 5
BF: 3
S: 5
W: 6
LP: 4
I: 4
A: 5
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Injektor, Fanghaken
|
Sonderregeln:
das Grauen, Synapsenkreatur |
id #
114
|
Priest_Oliver, Bloody Rose (100 Punkte) |
eMail
|
Adeptus Sororita
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Klinge der Erhmahnung 15P
Mantel der Skt.Aspia
20P
Bolter-Melter Kombiwaffe 15P
Melterbomben5P
|
Sonderregeln:
2 Glaubenspunkte
Mantel der St.Aspia gibt RW2+
Klinge der Ehrmahnung ignoriert wie E-Waffe Rüstungswürfe und gibt dem Gegener bei verlust des Nahkampfes einen zusätzlichen -1 Modifier |
id #
115
|
Skorpion, Dark Eldar Talos (100 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 5
BF: 3
S: 7
W: 7
LP: 3
I: 4
A: 6
MW: -
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Talosstacheln und Talosklauen.
|
Sonderregeln:
Talosstachel:
RW:24 Zoll S:4 DS:5
Typ: Sturm 6
Feuerhagel: Nur gegen mehere Modelle anwendbar und deshalb unnütz...
Talosklauen: Er hat W6 Atacken (jede Runde neu auswürfeln) daher meine 6 im Profil... Er bekommt allerdings normal beim Angriff den Attackenbonus.
Sie gelten als Energiewaffen. Er hat nur EINEN Durchschlagswurf aber er erhält für jeden weiteren Treffer ein plus von 1. (bei 2 treffern +1, 3 treffern +2 u.s.w.)
Furchtlos daher auch der nicht angegebene Moralwert.
Antigrav: Er kan über schwieriges gelände fliegen aber wenn er dort landet bekommt er bei einer 1 einen Leben abgezogen.
|
id #
121
|
Karaaks, Berserker (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 8
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Berserkerklinge ( +1 Stärke, da Zweihandwaffe, +2 Atacken, 4+ Rettungswurf, "tick immer aus"); Mal des Khorne, dämonische stärke, Halsband des Khorne, Verletzuingen ignorieren, Dämonische Schnelligkeit, Rasende Angriff
|
Sonderregeln:
Furchtlos, bei Angriff: +1S +1I, 12"Angriff,zusätzlich 4+Rettungwurf gegen nicht E.Waffen, 2+Rettw. gegen Psi, |
id #
122
|
Killah GIS, Basilisk (100 Punkte) |
eMail
|
Imperiale Armee
KG: 3
BF: 3
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 3
A: 1
MW: -
RW: 12/10/10
|
Waffen & Ausrüstung:
Tremorkanone, schwerer Bolter
|
Sonderregeln:
|
id #
123
|
Jack Wolfskin, Jack Wolfskin (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 5
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Frostaxt +1 S
Bolter-Pasmagun
Melterbomben
|
Sonderregeln:
Blutfehde
Gegenschlag
Fester Griff |
id #
125
|
Shas'el'Vior'la'Kais, Shas'el'Vior'la'Kais (100 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 3
BF: 4
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 3
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Angeschlossene Plasmabeschleuniger,Raketenmagazin,Schildgenerator
|
Sonderregeln:
Plasmabeschleuniger S 6 DS 2 Schnellfeuer Ãœberhitzt nicht
Raketenmagazin S8 DS4 Sturm 2
Schildgenerator Rettungwurf 4+ |
id #
126
|
Goleus"Furioso" Cybot der 12.K, Engel des Blutes (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 12/12/10
|
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen( Stärke 10, ignoriert Rüstungswürfe) Melter, Sturmbolter, zusätzliche Panzerung
|
Sonderregeln:
Reißattacke (im Nahkampf 2w6 Panzerdurschlag) |
id #
127
|
Inquisitor, Neo (100 Punkte) |
eMail
|
Dämonenjäger
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung
|
Sonderregeln:
Sturmbolter, Energiefaust |
id #
132
|
Komandant, Schulz (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 2
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Stählerner Stern, Energiewaffe, Plasmapistole
|
Sonderregeln:
|
id #
133
|
Ordenspriester Philarius, Eldar Osiris (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Crozius Arcanum, Rosarius, Meisterhafte Plasmapistole.
|
Sonderregeln:
|
id #
149
|
Gunnar Rotmond, Der Wolf des Roten Mondes (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung, Frostklinge, Sturmbolter
|
Sonderregeln:
Fester Griff |
id #
143
|
Terrodar, chaoscookie (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
E-Waffe, Plasmapistole, Dämonische Stärke
|
Sonderregeln:
|
id #
144
|
Shas'el Tempest, IronRudi (100 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 3
BF: 4
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 3
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Pulskanone, Plasmabeschleuniger, Fusionsblaster, kybernetisches Feuerleitsystem, XV8 Krisis Kampfanzug, Flugmodul
|
Sonderregeln:
|
id #
146
|
Da grosae Boss, Waaghboss (100 Punkte) |
eMail
|
Orks
KG: 5
BF: 2
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 4
A: 4
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Megarüstung(enthält Knarre und Energiefaust); Cyborkkörper
|
Sonderregeln:
5+ Rettungswurf; |
id #
147
|
Trantor, Dark Knight Razorback (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 8
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Laserkanone + sync Plamawerfern, Radarsuchkopfrakete, Panzerung 11/11/10
|
Sonderregeln:
Fahrzeug, kann bis zu 6 Space marines transportieren (haha) |
id #
148
|
Bethromoth, Bethromoth Schwarmtyrant (100 Punkte) |
eMail
|
Tyraniden
KG: 6
BF: 3
S: 5
W: 6
LP: 4
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
2x Sensenklauen,
Adrenalindrüsen,
Ardrenalindrüsen,
Fanghaken
|
Sonderregeln:
Synapsenkreatur,Das Grauen,
|
id #
151
|
Rattan, Großer Dämon (100 Punkte) |
eMail
|
Dämonenjäger
KG: 4
BF: 0
S: 5
W: 6
LP: 2
I: 2
A: 2
MW: 10
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Klauen und Hörner
|
Sonderregeln:
Fast alle Werte werden vor dem Kampf durch auswürfeln noch verbessert
KG plusW6
S plus W3
LP plus W3
I plus W3
A plus W3
Rattan hat einen rettungswurf
ist furchtlos,
bekommt bei einem Wurf vor dem Kampf auf einem W6 bei einer 4-6 Dämonenschwingen(beweht sich also wie mit einem Sprungmodul)
Rattan ist eine monströse Kreatur,keine Rüstungwürfe erlaubt,2w6 gegen panzerung |
id #
156
|
celvothan (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 9
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
shurikenkanone
|
Sonderregeln:
furchtlos, unaufhaltsam |
id #
157
|
Maximus, KILLOR (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Psiwaffe
|
Sonderregeln:
Psikraft |
id #
158
|
Wolflord Ragnar, Schwarzmähne (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Talisman
Mal des Wulfen
Energiewaffe
Bionics
Sturmschild
Wolfspelz
|
Sonderregeln:
Fester Griff |
id #
162
|
Dämonenpronz, Chaos_87 (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 6
BF: 3
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: -
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Energiewaffe, Dämonische Aura, Dämonische Statur, Dämonenrüstung
|
Sonderregeln:
|
id #
165
|
Judas_der_Wahnsinnige, Häretiker (100 Punkte) |
eMail
|
Dämonenjäger
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 4
LP: 4
I: 4
A: 6
MW: 9
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Energiewaffe, Rettungswurf
|
Sonderregeln:
Furchtlos, W6 Attacken, Psioniker: (W6) 1.Albtraum 12" Niederhalten 2.Selbstheilung Regen. alle LP 3.Teleprotation wie Schocktruppen, darf Angreifen 4.Siedendes Blut Geschützschablone S3 DS2 5.Zeitdehnung 12"Bewegung 12"Angreifen 2*W6 Attacken 6.Unnatürliche Stärke +W3 Stärke und Widerstand |
id #
166
|
Nasca, Ältester (100 Punkte) |
eMail
|
Kroot
KG: 4
BF: 3
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
Zeichen des Auserwählten: 4+ Rettungswurf; Kroot Langbüchse;
Fragementgranaten; Melterbomben;
|
Sonderregeln:
Ork Hybride: +1W, schon im Profil enthalten; hyperaktive Nymunenadption: Sprinten; 2 gemeine PSI-Kräfte; |
id #
167
|
Filthgrinder, Mortificator (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 5
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Nurgle , Dämonenklauen, Dämonenschwingen,
Seuchenbanner , Chaoshund
|
Sonderregeln:
Rasender Angriff (im Angriff +1 I , +1 S), Nachtsicht (Nachtsichtwurf wiederholen) , Mal des Nurgle (+1 W) , Dämonenklauen (2NK-Waffen, bei trefferwurf 6: E-Waffe + Autoverwundung bei Panzer + 1W6 DS), Dämonenschwingen (Sprungmodul), Seuchenbanner (Schussphase:Jede Einheit in 6" , 1W6 Schaden , keine Rüstungs und Deckungswürfe erlaubt, nur 1mal), Chaoshund (KG4 BF0 S4 W4 LP1 I4 A2 MW 9 RW6+ dieselbe Bewegung wie Meister) |
id #
168
|
Gajus Optus, Blutwolfbiker (100 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 3
BF: 3
S: 4
W: 5
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 8
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Bike, Energiefaust, Boltpistole, Wolfsgürtel des Russ, Talismann, Wolfszahnkette, Bionics, Wolfsschwanz, sprenggranaden
|
Sonderregeln:
4+ Rettungswurf, Trift im nahkampf immer auf 3+, Steht bei einer 6 wieder auf wenn ausgeschaltet, einen misslungen rettungswurf oder rüstungswurf wiederhollen (Talisman),bei einer 6 nicht betroffen von Psikräften, |
id #
170
|
Rattig, Regler (100 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 6
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Mal des khorne
berserkerklinge
Dämonenfeuer
|
Sonderregeln:
Blutrausch
Er hat 7 Attacken anstatt 6 |
id #
171
|
Oberst Orlando Dunbar, Catachanischer Stammeshäuptling (100 Punkte) |
eMail
|
Imperiale Armee
KG: 5
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 9
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Plattenrüstung (4+ Rüstungswurf)
Refraktorfeld (5+ Rettungswurf);
Energiefaust (S6);
Plasmapistole (S7, DS2, 12",Pistole);
Melterbomben;
|
Sonderregeln:
Todesweltveteran
(12 Sicht, Infiltrator und 4+ Deckungswurf in Waldgelände *sic!*) |
id #
172
|
Mr. Bean V2, Disqualifizierter! (100 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
2Cybotnahkampfwaffen mit eingebauten Shuriken Catapulten
Shurikenkanone
|
Sonderregeln:
Furchtlos,Unaufhaltsam |
id #
22
|
Shas`el Wai-Nach`Tsma`Nn, Inquisitor Rha (99 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 3
BF: 4
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 3
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
XV8 Krisis Kampfanzug, Pulskanone, Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, kybernetisches Nachtsichtgerät
|
Sonderregeln:
4+ Rüstungswurf(Schildgenerator) |
id #
46
|
Pug (99 Punkte) |
eMail
|
Orks
KG: 4
BF: 2
S: 5
W: 0
LP: -
I: 2
A: 2
MW: -
RW: 12/12/10
|
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen : erhöhen Stärke auf 10 & verleihen eine zusätzliche Attacke (Boni noch nicht in Profiel enthalten)
2 Fette Wummenz: S5 DS5 Sturm 3
|
Sonderregeln:
Extra Panzaplattenz: Streif- oder Volltreffer werden bei 6 auf einem W6 ignoriert
Stikkbombschleuda: Gargbot darf Panzerschock zurchführen obwohl er kein Panzer ist. |
id #
71
|
Bruder Mordus, Cybot (99 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 4
MW: -
RW: 12/12/10
|
Waffen & Ausrüstung:
2x Cybotnahkampfwaffe
2x synchronisierter Bolter
Zusätzliche Panzerung
Nebelwerfer
Suchscheinwerfer
|
Sonderregeln:
Kampfrausch |
id #
84
|
Atschmatsch, Carnifex-Panzerschreck (99 Punkte) |
eMail
|
Tyraniden
KG: 3
BF: 2
S: 9
W: 6
LP: 4
I: 1
A: 2
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Chitinschuppen
Toxinkammern
Tentakelpeitsche
Sensenklauen
|
Sonderregeln:
+1S
+1RW
Monströße Tyranidenkreatur |
id #
85
|
Kenechki-chen der Rudelsführer, Bluthund (99 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 0
S: 6
W: 4
LP: 1
I: 5
A: 4
MW: 8
RW: -
|
Waffen & Ausrüstung:
Halsband d Khorne (psikräfte auf 2+ verhindern)
4 Chaoshunde (KG4 S4 W4 LP1 A2 MW9 RW6+)
Mal des Khorne (Blutrausch)
Blutfeuertalisman (Blutrauschtest mit 2W6)
Verletzungen ignorieren (bei 4+ werden normale Verletzungen ignoriert)
Dämonenklauen (+1A, eine 6 beim Trefferwurf verwundet autom. ohne RW bzw. bei Panzern+W6 auf Wurf)
Dämonische Stärke (+1S)
Dämonenschrecken (MW-2 wenn Gegner nahkampf verliert)
Rasender Angriff (beim Angriff +1 Ini +1 S)
|
Sonderregeln:
Rettungswurf 5+
Dämon. Instabilität
Kavallerie
Bluthunde müssen immer angreifen!
Modifikationen im Profilwert berücksichtigt!
|
id #
94
|
Melkor, Der Eingeweidebeisser (99 Punkte) |
eMail
|
Tyraniden
KG: 3
BF: 2
S: 9
W: 6
LP: 4
I: 1
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Sensenklauen (+1 A)
Tentakelpeitsche (Gegner eine A weniger)
|
Sonderregeln:
S 10
RW 2
Alles schon im Profil vermerkt
ausser S
|
id #
98
|
Khirareq der Zerstörer, Jetbike der Dark Eldar (99 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 8
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Schattenkatapult; Peiniger; Tormentorhelm; Schattenfeld; Höllenmaske; Impulsmine; Kelch des Zorns
|
Sonderregeln:
2+ Rettungswurf durch Feld; +1 Attacke durch Helm; Panzerung max 12 durch Schattenkatapult: Drogen der hagashins; trifft im Nahkampf immer auf 3+ durch Kelch |
id #
111
|
Myras, Priest (99 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Crozius Arcanum (Energiewaffe), Rosarius (4+RW), Boltpistole, Fragmentgranaten, Sprenggranaten, Crux Terminatus(+1A oben bereits eingerechnet), Bionics
|
Sonderregeln:
Bionics, falls alle LP verloren bei Wurf von 6 auf W6 kann mit einem LP weiterkämpfen |
id #
112
|
Lelith Hesperax, Lelith Hesperax (99 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 7
BF: 6
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 8
A: 3
MW: 9
RW: 6+
|
Waffen & Ausrüstung:
Peiniger, Splitterpistole, Schattenfeld Hagashinwaffen,
Höllenmaske,
Impulsminen,
|
Sonderregeln:
Verwundet auf 4+, 2+ReW, Hagashinwaffen, |
id #
113
|
Dee Mujic, Kommandant (99 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Boltpistole,
Energieklaue(einzeln),
Fragmentgranaten,
Sprenggranaten,
Stählerner Stern,
|
Sonderregeln:
Übermeschlich zäh |
id #
141
|
Justicar Tobracan, CaptainArdanas (99 Punkte) |
eMail
|
Dämonenjäger
KG: 5
BF: 4
S: 6
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Nemisis-Psiwaffe (+2 Stärke, Energiewaffe), Sturmbolter mit Psi-Boltermunition (Ignoriert Rettungswürfe), Refraktorfeld (5+ Rettungswurf), Sprenggranaten, Auspex
|
Sonderregeln:
Furchtlos, Fester Griff, Riten des Exorzismus (-1 für Instabilitätstest für Dämonen), |
id #
145
|
Khar'lith, Zerfleischer (99 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 0
S: 6
W: 5
LP: 2
I: 4
A: 4
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Höllenklinge (Energiewaffe, kostenlos); dämonische Aura (5+ ReW, kostenlos); Mal des Khorne (+1 Attacke, bereits im Profil vermerkt, 5 P.); Moloch des Khorne (+1 Stärke, +1 LP, +1 A, alles breits im Profil vermerkt, 35 P.); Rasender Angriff (+1 I und S beim Angriff, 3 P.); Dämonenrüstung (2+ RW, bereits im Profil vermerkt, 10 P.); dämonischer Widerstand (+1 W, bereits im Profil vermerkt, 10 P.); Blutfeuertalisman (Blutrausch wird mit 2W6 gewürfelt, 5 P.); Verletzungen ignorieren (5 P.)
|
Sonderregeln:
Dämonische Instabilität, Blutrausch. |
id #
11
|
Adeon, Furioso Cybot (98 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: -
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 12/12/10
|
Waffen & Ausrüstung:
zwei Cybotnahkampfwaffen mit eingebauter Sturmbolter und ein eingebauter Melter; ein Nebelwerfer
|
Sonderregeln:
Reissattacke:
Nahkampf gegen Fahrzeuge entspricht der Durchschlag des Cybot daher seiner Stärke +2W6 |
id #
13
|
Captain Iulius, Grey Knights Cybot (98 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung, Nemesis-Psiwaffe, Meisterhafter Sturmbolter, Sprenggranaten, Vernichtung
|
Sonderregeln:
Furchtlos, Aegisrüstung, Riten des Exorzismus, Schutzpsalme |
id #
17
|
Dark Blade, Kriegsherr (98 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 5
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung, Energieschwert,Zwillingsbolter,Mal des Kohrn
|
Sonderregeln:
5+ Rettungswurf +1 Attacke Termiersütung
+1 Attacke mal des kohrn
, Muß immer angreifen wenn in Reichweite,Blutrausch (w6 zoll vorstürmen bei nem wurf von 1-2) |
id #
20
|
Orkbesen, Orkbesen (98 Punkte) |
eMail
|
Orks
KG: 4
BF: 2
S: 4
W: 5
LP: 2
I: 3
A: 3
MW: 7
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Energieklaue, Panzerrüstung, Cyborkkörper,
Stahlschädel, Waaaghbike
|
Sonderregeln:
Eingeschränkte Reichweite, Abgaswolken, Heizaz
Sturmblastaz,
Energieklaue verdoppelt Stärke beim Angriff |
id #
60
|
Krappa´happa, (alter weiser)Waaaghboss (98 Punkte) |
eMail
|
Orks
KG: 5
BF: 2
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 4
A: 4
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
fetter spalta, Panzarüstung
stahlschädel
büxenoffner
kombiwumme Bazzuka/Wumme+stärke
|
Sonderregeln:
Rw von 3+,Wumme stärke 5 |
id #
82
|
Brakhar, Meisterinccubus (98 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 3
LP: 1
I: 6
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Vollstrecker
Tormentorhelm
Schattenfeld
Kampfdrogen
Höllenmaske
|
Sonderregeln:
Schattenfeld: 2+ Rettungswurf
Tormentorhelm(+1 A, bereits im Profil&Splitterpistole)
Vollstrecker (E-Waffe, +1 auf S bereits im Profil)
Höllenmaske: Angreifer muss Moraltest machen, sonst Treffer nur bei 6 |
id #
78
|
Doomhammer, Doomhammer (98 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 12/12/10
|
Waffen & Ausrüstung:
2 x Cybotnahkampfwaffe mit Zwillingsbolter
Zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer
|
Sonderregeln:
Kampfrausch |
id #
96
|
Dieterator, Lord Metzger (98 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Zwillingsmaschinenkanone,Kettenfaust,Halsband des Khorne,Mal des Khorne,Terminatorrüstung,2 Chaoshunde
|
Sonderregeln:
Psikraft wird bei 2+ geblockt,5+ Rettungswurf-Terminatorrüstung,Blutrausch |
id #
105
|
GreatUncleanOne, Das Faulige Monster (98 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 4
MW: -
RW: 12/12/10
|
Waffen & Ausrüstung:
2xCybotnkw
2xKombibolter
Nebelwerfer
Zstzl. Panzerung
|
Sonderregeln:
Zu beginn der Bew. Phase 1W6.
1=Blutrausch nicht Schiessen aber 6+W6 Zoll auf nächsten Gegner zu muss auch in Nahkampf angreifen Verdoppelt Attacken wenn Lahmgelegt =Schiesswut
4-5= Normal Bewegen & Schiessen
6=Schiesswut nicht Bewegen & 2 x Alle Waffen auf den Nächsten Gegner abfeuern. |
id #
173
|
Techpriester, Eiserner Schlächter (98 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Plasmapistole und Energiewaffe, Servorarm, Signum und Bionics
|
Sonderregeln:
Darf Trefferwürfe für die Plasmapistole wiederholen, steht auf 6+ mit einem LP wieder auf. Ignoriert im Nahkampf Rüstungwürfe. |
id #
131
|
Shas'el Vior'la Karn, Seth (98 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 3
BF: 4
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 3
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Synchroniserter Plasmabeschleuniger Raketenmagazin und Feuerleitsystem(KUS)
|
Sonderregeln:
keine |
id #
138
|
Fallen Angel, luzifernandus diabolus (98 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 5
LP: 4
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Kombi.Bolter/Melter
Energiefaust
|
Sonderregeln:
Dämonenessens
Dänmonenrüstung
Frag/Sprenggranate |
id #
28
|
Evasor, Bessesener Hexer Kr'zz (97 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Tzeentch,
Geschenk des Chaos, Blitz des Tzzentch,
Dämonenkrallen, Warpfokus, Dämonenessenz, Homukulus,
|
Sonderregeln:
braucht keine Psi-Tests, 5+Rettungswurf, Bei Wurf über gegnerischen Widerstand: Rettungswurf, oder tot, Blitz des Tzzentch: 24" S8 DS 2. |
id #
51
|
Manticor der Schreckliche, Tobchopper (97 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 6
BF: 3
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Boltpistole
Nahkampfwaffe
Mal des Ungeteilten Chaos
Dämonische Satur(im Profil bereits berücksichtigt)
Dämonische Aura(5+ Rettungswurf)
|
Sonderregeln:
Charaktermodell
Monströse Kreatur |
id #
86
|
Kr'atl'pak'trun, Dämonenprinz des Ungeteil. Chaos (97 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 6
BF: 3
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
2 Nahkampfwaffen, Mal des Ungeteilten Chaos, Dämonische Statur, Rasender Angriff
|
Sonderregeln:
A+1 durch 2 Nahkampfwaffen, darf misslungene Moraltests wiederholen, Durchschlag mit 2W6+Stärke, Ignoriert im Nahkampf Rüstungswürfe, bekommt wenn er angreift S+1 und I+1 |
id #
6
|
Rocco, der Eiserne, Ordenspriester (96 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Boltpistole, Bionics Crux Terminatus
|
Sonderregeln:
2 Nahkampfwaffen
Crux Terminatus (+1 Attacke )
Rosarius (4+ RetW)
Crozius Arcanum (E-Waffe) |
id #
7
|
Dryden, Dracyth (96 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 2
I: 7
A: 2
MW: 9
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
Peiniger, Schattenfeld,
Splitterpistole,
Höllenmaske
|
Sonderregeln:
Verwundet immer auf 4+ (Peiniger), 2+ Rettungswurf kollabiert bei einer 1 (Schattenfeld),
Bei misslungenem MW-Test Treffer nur auf 6 im Nahkampf (Höllenmaske), Attackenbonus von 2. Nahkampfwaffe fällt weg, bei unmodifizierter Stärke von weniger als 6 KG halbiert (Hagashînlord) |
id #
12
|
Vernickter, Oberkommandierender (96 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Plasmapistole;
MeisterhafteRüstung Nahkampfwaffe
|
Sonderregeln:
|
id #
23
|
Zligo, K'shrak der Älteste (96 Punkte) |
eMail
|
Kroot
KG: 4
BF: 2
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
Orkhybrid (+5 p)
Melter (+13p)
Zeichen des Auserwählten(+25p)
Energiewaffe (+15p)
|
Sonderregeln:
Orkhybrid (+1 W)
Zeichen d. A. (4+ Rettungswurf)
rest siehe Kroot Regeln |
id #
44
|
Dark Eldar Lord Dracon, Helveticus der Lahme (96 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 2
I: 6
A: 3
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Peiniger
Schattenfeld
Höllenmaske
Impulsminen
Plasmagranaten
Tormentorhelm
|
Sonderregeln:
2+ Rettungswurf
tormentorhelm = 1 A
4+ Verwunden keine RW |
id #
88
|
Exsee, Runnprophet (96 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 1
MW: 10
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Runenrüstung; Shurikenpistole; Hagun Zar; Phantomhelm;Mentales Duell; Gunst d. Schicksals
|
Sonderregeln:
4+ Rettungswurf; Auf 2+ verwunden im Nahkampf, Psifähigkeiten |
id #
120
|
Thor, Criss Eisenherz (96 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 4
A: 4
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Ordenspriester der Salamanders;
E-Hammer und Boltpistole, meisterhafte Rüstung 10p, Crux Terminatus 15p
|
Sonderregeln:
E-Hammer verdoppelt Stärke im Kampf, schlägt zuletzt zu |
id #
103
|
Trouble, Captain (96 Punkte) |
eMail
|
Dämonenjäger
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung(2+ Rüstungs- /5+ Rettungswurf), Psi-Bolter, Nemesis-Psiwaffe (+2 Stärke, E-Waffe), Psikraft: Dämonenbann
|
Sonderregeln:
Grey Knight (-> Furchtlos, Schocktruppen, Aegisrüstung, Schutzpsalme, Riten des Exorzismus, Dämonenflut), Psioniker |
id #
110
|
Cyalye, Solitär (96 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 1
MW: 10
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Hagun Zar; Runes of Witness; Runearmor;
Mindwar; Fortune
|
Sonderregeln:
4+ Invulnerable; Psioniker |
id #
129
|
Lythan, Runenprophet (96 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 1
MW: 10
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Phantomhelm, Runenspeer, Shurikenpistole, Mentales Duell, Gunst des Schicksals
|
Sonderregeln:
unabhängiges Charaktermodell, Psioniker, Runenrüstung |
id #
134
|
Captain Pythonius, Mysticism (96 Punkte) |
eMail
|
Dämonenjäger
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Im Profil enthalten: Nemesis-Psiwaffe, Sturmbolter, Terminatorrüstung;
zusätzliche Ausrüstung: Zeichen des Gerechten, Psibolter-Munition
|
Sonderregeln:
Furchtlos; Schocktruppen (zählt ja nicht); Fester Griff; Aegisrüstung; Schutzpsalme; Riten des Exorzismus; Dämonenbefall (???)
/4+ ReW |
id #
155
|
2XS, Snorl (96 Punkte) |
eMail
|
Necrons
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 6
LP: 1
I: 3
A: 1
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Waffen: Phasensense mit eingebautem Gaussannahilator
Ausrüstung: Phasenverzerrer
Destruktorkörper
|
Sonderregeln:
4+Rettungswurf(Durch Phasenverzerrer)
+1 Widerstand durch Destruktorkörper
(schon im Profil)
Seelenlos
Psionische Abartigkeit
Furchtlos |
id #
160
|
Bruder Morus, Todeskompanist (96 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 4
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Sprungmodul, Bionics, Stählerner Stern, Plasmapistole, Energiewaffe, Crux Terminatus, Melterbomben
|
Sonderregeln:
Der Rote Durst, Furchtlos, Verletzungen ignorieren |
id #
163
|
R'yo Sa'Eba, Feuerball (96 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 4
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Feuerlanze; Melterbomben; Eldar Jetbike mit syncronisierten Shurikenkatapulten
|
Sonderregeln:
Brennender Zorn: keine Rüstungswürfe gegen Nahkampftreffer; Schadenswurf darf einmal wiederholte werden |
id #
1
|
Bruder Nero, Herzog (95 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Energiewaffe, Meisterhafte Rüstung
|
Sonderregeln:
|
id #
25
|
NEMESYS, Agent des Eversor-Tempel (95 Punkte) |
eMail
|
Imperiale Armee
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Bio-Meltdown.;
Executioner Pistol; Power Weapon; Meltabombs;
Neuro-Gauntlet; Combat Drugs
|
Sonderregeln:
Combat Drugs Assault 12" (or double the dice roll if moving
through difficult terrain). +D6A when charging,
instead of just +1.
Executioner Pistol 12"R, Pistol. (S4, AP5) OR (Wounds on 4+, AP6,
1D6 AP vs vehicles).
Meltabombs When assaulting vehicles or immobile
Dreadnoughts, model may make 1 attack with an AP
of 8+2D6.
Neuro-Gauntlet CC Weapon - roll to hit as normal, always wounds
on 4+. No armour saves allowed; vehicles hit take
a Glancing Hit on a roll of 6.
Power Weapon No armour save in close combat. |
id #
54
|
redsimon, Shas'vre Sh'tainha in Broadside (95 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 3
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 3
A: 2
MW: 8
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Synchronisierte Massebeschleuniger: Reichw.72", S10, DS1, Schwer1; Synchronisierte Plasmabeschleuniger: Reichw.24", S6, DS2, Schnellfeuer; Feuerleitsystem: 2 Waffensysteme pro Schußphase dürfen abgefuert werden
|
Sonderregeln:
Rückstoßdämpfer: Schnellfeuerwaffen dürfen auch bei Bewegung wie stationär abgefeuert werden |
id #
68
|
Dar'lon Fal'cheid, Shas'vre O'weh (95 Punkte) |
eMail
|
Tau
KG: 3
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 3
A: 2
MW: 8
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
synchr. Massebeschleuniger,
synch. Plasmabeschl. ,
Multitracker
|
Sonderregeln:
beide Waffen in einer Runde abfeuern |
id #
81
|
Malek der Verwüster, Nurgle verfallener Kyborg (95 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 6
LP: 2
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Nurgle
Dämon. Mutation
Stacheln
|
Sonderregeln:
Morphwaffen
5+ Rettungswurf
Langsam und Zielstrebig |
id #
77
|
Bluträcher (95 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 10
BF: 0
S: 6
W: 6
LP: 4
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
Hagun Zar
|
Sonderregeln:
Furchtlos
Lebender Gott
UCM
Monstöse kreatur
Rettungswurf Dämon |
id #
153
|
Urian, Avatar (95 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 10
BF: 0
S: 6
W: 6
LP: 4
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
Hagun Zar
|
Sonderregeln:
Furchtlos(er zieht sich niemals zurück),
Monströse kreatur:keine Rüstungswürde erlaubt;2W6 gegen panzer
rettungswurf
Dämon |
id #
169
|
Blooddrinker (95 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 6
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
mal d. khorne
berserkerklinge
|
Sonderregeln:
(berserkerklinge)
4+Rettungswurf
Verdoppelt grundatacken.
Ist furchtlos.(mal d. Khorne)
+1 At
tacke(mal d.khorne)
bei "1"o."2"auf W6 Zoll auf gegner vorstürmen.
muss immer angreifen .
|
id #
40
|
Keth'arr der Pfähler, Die Geißel des Chronos Sektors (94 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Axt d. Khorne, Boltpistole, Mal d. Khorne, Bionics
|
Sonderregeln:
Blutrausch |
id #
142
|
Rartak (93 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 5
A: 2
MW: 8
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
Tormentorhelm (5p)
Schattenfeld (25p)
Schattenlanze (25p)
Xenofex (20p)
Sprungmodule
(Harpyen-Sybarith 22p)
|
Sonderregeln:
Sprungmodule,Schocktruppen |
id #
130
|
Balth Da'Rakus, Haemonculi (92 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 4
LP: 2
I: 4
A: 2
MW: 8
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
Scherenhand(5P): Geben +1 Attacke im Nahkampf und verwunden immer auf 2+;
Nadler(5P): Waffe, die explodierendes Gift in die Venen bringt. Reichweite 12", S: -, DS: 6, Sturm 1 Verwundet immer auf 2+; Schattenfeld(25P);
Höllenmaske(5P);
Grauenvolle
Talismane(2P);
Kampfdrogen(25P);
|
Sonderregeln:
2+ Rettungswurf (bis 1. Lebens-punktverlust); Vor jeder Nahkampf-phase MW-test vom Gegner, sonst 6en zum treffen;zählt als 2 Modelle bei Ermittlung der zahlenmäßigen Überlegenheit im NK;
kampfdrogen:
Vor jeder Nahkampfrunde kann man sich Optionen auswählen, und muss für jede Option einen W6 werfen. Wenn man 2 gleiche zahlen geworfen hat, verliert man einen LP, bei drei oder mehr gleichen würfeln stirbt der Folterknecht sofort. Optionen: a) 12" Angriffsreichweite b) +1 KG c) +1 S d) Immer zuerst zuschlagen e) Trefferwürfe wiederholen f) +1 A |
id #
19
|
Gozilla, Da Big Stompa (91 Punkte) |
eMail
|
Orks
KG: 2
BF: 2
S: 7
W: 7
LP: 5
I: 2
A: 4
MW: 7
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
-Sync. Bazzuka (24" S8 DS3 Sturm1)
-Kriegsbemalung (bei einer 6 aufem W6 wird das Modell nicht von Psikräften beinflusst)
-Glitzakramz (darf einen verpatzten Rüstungswurf im Spiel wiederholen)
-Schnappasquig (KG3 S3 W3 LP1 I4 A2 MW3 RW6+ attackiert im Nahkampf mit)
|
Sonderregeln:
-Monströse Kreatur
Anmerkung : Der Squiggot hat I1, aber man kann minimum 2 oben eintragen. |
id #
61
|
Holocaust, Dark Abgels Absolutionspriester (91 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Crozius Arcanum, Crux Terminatus (Standart bei Dark Angels HQ), Rosarius, Boltpistole
|
Sonderregeln:
4+ Rettungswurf, Energiewaffe, Unnachgiebig, |
id #
5
|
Bruder Borgax, Der Irre noob (90 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 4
MW: 8
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen
2 synch. Bolter
|
Sonderregeln:
Cybotnahkampfwaffen: wie energiefaust nur in InI reihenfolge atakieren
Kombibolter: Syncroniesierter Bolter |
id #
150
|
Lelith Hesperax, LordRathan (90 Punkte) |
eMail
|
Dark Eldar
KG: 7
BF: 6
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 8
A: 3
MW: 9
RW: 6+
|
Waffen & Ausrüstung:
Hydradolche, Falchion, Dornenschlinge, Dornennetz, Pfähler, Splitterpistole, Schattenfeld
|
Sonderregeln:
Waffenmeisterin: Zu Beginn einer Nahkampfphase kann sie sich aussuchen, welche zwei Nahkampfwaffen sie benutzt. Sie muss die gewählte Waffenkombo für die Dauer einer Nahkampfphase beibehalten, sie kann nicht verschiedene Waffenkombos auf verschiedene Attacken verteilen.
Schattenfeld: Ein Schattenfeld bietet einen 2+ Rettungswurf, wenn dieser danebengeht, ist das Schattenfeld zerstört. |
id #
43
|
Eiaelda, Exarch der Speere des Khaine (85 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Energiewaffe, Jetbike
|
Sonderregeln:
Ausweichen |
id #
154
|
MetallKopp, God damn evil (84 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 2
MW: 10
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Runenspeer, Shurikenpistole, Runenrüstung, Runen der Klarheit, Phantomhelm, Psikraft: Mentales Duell
|
Sonderregeln:
4+ Rettungswurf, alle Attacken verwunden auf 2+, Runenspeer kann 18" geworfen werden, Dämonen halbieren Kampfgeschick im NK, Treffer durch Warp nur bei 1, 2 od. 3 auf W6 wirksam, Psitest mit 3W6, beiden niedrigeren Ergebnisse zählen |
id #
159
|
XardaX, wAAAAAAAAAAgggggggHHHHHHHHH (84 Punkte) |
eMail
|
Tyraniden
KG: 3
BF: 3
S: 5
W: 5
LP: 2
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Warpblitz
|
Sonderregeln:
|
id #
137
|
Jericho Thunderfist, Wolfsgardist Elendil (82 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 9
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
Wolfsgardist (30),
Meisterhafte Energiewaffe (20), Wolfspelz (3), Wolfszahnkette (10), Talisman (5), Wolfsschwanz (1), Terminatorrüstung (5), Sturmbolter (3), Bionics (5)
|
Sonderregeln:
Gegenschlag, Bis zum letzten Mann, Fester Griff, Denn sie kennen keine Furcht, Scharfe Sinne, Blutfehde |
id #
67
|
Necron Pariah, Desintegrator (81 Punkte) |
eMail
|
Necrons
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 5
LP: 1
I: 3
A: 1
MW: 10
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Phasensense mit eingebautem Gauss Annihilator, Phasenverzerrer, Flammenmaske
|
Sonderregeln:
Seelenlos(alle Einheiten in 12" Umkreis haben MW 7 wenn nich sowieso niedriger), Psionische Abartigkeit(jeder Psioniker in 6" Umkreis muss zu Beginn jedes Spielzuges MW Test machen oder zieht sich zurück bzw. braucht 6en zum treffen im Nahkampf), 4+ Rettungswurf, Angreifer verlieren Bonusattacke fürs angreifen und erleiden -1 auf MW im Nahkampf (mit psio. Abar. ergibt das MW 6), Sturm 2 Waffe mit 24" rw und S5 DS4 (Gausswaffe, verwundet immer bei Schadenswurf 6), Phasensense ignoriert Rüstungs und Rettungswürfe ALLER Art |
id #
80
|
Captain Aurellian (81 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung (5+ Rettungswurf), Nemesis-Psiwaffe (Energiewaffe, +2 Stärke), Sturmbolter mit Psi-Boltermunition( DS4, keine Rettungswürfe) Psikraft: wort des Imperators (Gegner muss in seiner Nahkampfphase auf Moral testen, sonst kein Angriff)
|
Sonderregeln:
Furchtlos, Schutzpsalme, Riten des Exorzismus, Aegisrüstung |
id #
47
|
Avatar of Rondra (80 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 9
BF: 0
S: 6
W: 6
LP: 4
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 5+
|
Waffen & Ausrüstung:
Die Kreischende Klinge
|
Sonderregeln:
Fearless, Invulnerable, Monstrous Creature, Deamon |
id #
63
|
Böhnjamin Blömchän(Squiggofant, Mobile Infantry (80 Punkte) |
eMail
|
Orks
KG: 2
BF: 2
S: 7
W: 7
LP: 5
I: 1
A: 4
MW: 7
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Synchronisierte Bazukkas
Gewaltig schlechte Laune!
|
Sonderregeln:
Furchtlos, Monströse Kreatur,
offener Transporter,
Crew: 1 Wildork(Bf 3 bedient die Bazukka) |
id #
139
|
X357B:E:T:A, Kyborg (70 Punkte) |
eMail
|
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 5
LP: 2
I: 4
A: 2
MW: 9
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Morphwaffen: Laserkanone, Maschinenkanone, Raketenwerfer(nur Fragmnet), schwerer Bolter, synchroniesirter Plamawerfer, synchroniesirter Melter, Flammenwerfer und E-Faust
|
Sonderregeln:
5+ Rettungswurf, Furchtlos, Langsam und Entschlossen, Dämonisch. |
id #
42
|
Eldarhazi, Exarch der Asuryans Jäger (66 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 5
A: 2
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Asuryans Schwert, Shurikenpistole
|
Sonderregeln:
Ablenken, Ausweichen |
id #
15
|
LOL, GIB GAS ,FÃœR DEN IMPERATOR!!! (65 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 5
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 8
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Multimelter
|
Sonderregeln:
Trike |
id #
48
|
Landspeeder Griffen, Geißel der Lüfte (65 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 0
BF: 4
S: 0
W: 0
LP: -
I: 0
A: 0
MW: -
RW: 10/10/10
|
Waffen & Ausrüstung:
Multimelter
|
Sonderregeln:
antigrav, schnell |
id #
118
|
Craxx, Deaddriver (65 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 8
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
syn.bolter, Multimelter
|
Sonderregeln:
|
id #
119
|
Craxx, kamikatze (65 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 8
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
syn.Bolter, Multimelter
|
Sonderregeln:
(Trike)2 Space Marines |
id #
164
|
Invictus, Captain (61 Punkte) |
eMail
|
Space Marines
KG: 5
BF: 4
S: 6
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
|
Waffen & Ausrüstung:
Sturmbolter
Nemesis-Psi Waffe (Energie Waffe S+2)
|
Sonderregeln:
Grey Knights
TerminatorRüstung
|
id #
4
|
Ceruithar, Asuryans Jäger Exarch (58 Punkte) |
eMail
|
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 9
RW: 3+
|
Waffen & Ausrüstung:
Shurikenpistole 1p., Asuryans Schwert 20p.
|
Sonderregeln:
Asuryans Schwert(Energiewaffe - bei Lebenspunkt verlust MW durchführen, wenn misslungen alle LP weg =)
Verteidigung (12p.) ich schlage immer zuletzt zu, kann aber nur auf 6 getroffen werden. |
id #
53
|
Bruder Bryen, Steppenreiter (36 Punkte) |
eMail
|
Imperiale Armee
KG: 3
BF: 3
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 3
A: 1
MW: 7
RW: 4+
|
Waffen & Ausrüstung:
Fragmentgranaten, Melterbomben, Sprenglanze, Plasmawerfer, Plattenrüstung, Bionics
|
Sonderregeln:
Kavallerie(6 Zoll bewegung,12 Angriffsreichweite,3W6 Vortürmen/Zurückziehen),Galopp (9 Zoll bewegung,9 Zoll Angriffsreichweite),überhitzen(Plasmawerfer),Sprenglanze(IMMER einsatz in erster Nahkampfphase,einwegwaffe,nur eine Attacke beim Einsatz,+2 Stärke,irgnoriert Rüstungswürfe,verdoppelt Initative beim Angriff,keinerlei boni durch andere Waffen möglich) |
|
|