Chalderische Sturmregimenter

von Harald Meibusch
Rüstkammer

*nur für Offiziere& Kommissare; jeder Charakter darf max. 50 Pkt. Ausrüstung erhalten.

Einhandwaffen
Boltpistole 3 Pkt.
Nahkampfwaffe 1 Pkt.
HE-Laserpistole 2 Pkt.
Laserpistole 1 Pkt.
Plasmapistole 10 Pkt.
Energiefaust 15 Pkt.*
Energiewaffe 10 Pkt*

Zweihandwaffen
Bolter 2 Pkt.
Kombiwaffen*
Bolter- Flammenwerfer 10 Pkt.
Bolter- Granatwerfer 10 Pkt.
Bolter- Melter 15 Pkt.
Bolter- Plasmawerfer 15 Pkt.
Lasergewehr 1 Pkt.
Schrotflinte 1 Pkt.
Sturmbolter 5 Pkt.*

Ausrüstung
Bionics 5 Pkt.
Reliquie(Kommissare) 30 Pkt.
Meisterhafte Waffe 15 Pkt.*
Melterbomben 5 Pkt.
Refraktorfeld 15 Pkt.*
Scanner 2 Pkt.
Markenzeichen 5 Pkt.

Fahrzeugausrüstung
Gepanzerte Kabine 20 Pkt.
Notausstieg 10 Pkt.
Suchscheinwerfer 1 Pkt.
Tarnnetze 1 Pkt.
Zusätzliche Panzerung 5 Pkt.
Radarsuchkopfrakete 10 Pkt.
Minenräumer 5 Pkt.
zus. Sturmbolter 10 Pkt.
Geländeausstattung 5 Pkt.
Nebelwerfer 3 Pkt.
Kettenschutz 10 Pkt.
Hochleistungsfunkausrüstung(max. 1) 20 Pkt.
Hintergründe | Armeeliste



Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht des Autors und darf nicht ohne dessen Erlaubnis an anderer Stelle veröffentlicht oder anderweitig verwendet werden!
DAS SPHÄRENTOR
www.sphaerentor.com
www.s40k.de