0-1 EINHEIT HELL-HOUNDS
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Pkt.
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KG
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BF
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S
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W
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LP
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I
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A
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MW
|
RW
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Hell-Hound |
20
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5
|
4
|
5
|
4
|
1
|
4
|
2
|
8
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3+
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Champion |
+15
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6
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4
|
5
|
4
|
2
|
4
|
3
|
9
|
3+
|
Trupp:
Der Trupp besteht aus einem Champion und 4-9 Hell-Hound Marines.
Waffen:
Boltpistolen und Nahkampfwaffen
Optionen:
Beliebig viele Marines dürfen mit Kettenäxten ausgerüstet
werden.
Transportfahrzeug:
Der ganze Trupp darf für +50 Pkt. mit einem Rhino oder für
+75 Pkt. mit einem Razorback ausgerüstet werden.
SONDERREGELN:
Die Hell-Hounds müssen immer von einem Inquisitor oder Ordenspriester
begleitet werden.
Kontrolle
Würfle am Anfang des Spielzuges einen W6, bei einer 1 geraten die Hell-Hounds
außer Kontrolle und greifen den nächsten Trupp (egal ob Freund
oder Feind) an. Bei einer 6 geraten sie in einen Blutrausch und bekommen
für die Dauer des Spielzuges +1A und +1KG. Würfle am Anfang jeden
Spielzuges erneut. Wenn ein Inquisitor den Trupp begleitet, darf der Wurf
wiederholt werden.
Furchtlos
Hell-Hounds ziehen sich niemals zurück und bestehen automatisch jeden
Moraltest.
0-1 EINHEIT GREY KNIGHTS
Dürfen nur in Spielen gegen Chaos eingesetzt
werden.
Weitere Regeln siehe Grey Knights Regeln im In Nomine Imperatoris.