Details über Dawn of War |
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+++ Meldung verfasst am 25. Mai 2004 |
+++ Autor: Techpriester |
+++ Kontakt: techpriester@sphaerentor.com
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- Man wird definitv seine Armee benennen und sich individuelle Farbschemen für seine Truppen aussuchen können. Cool ist, dass es auch die Möglichkeit geben wird, selbst erstellte Bannergrafiken ins Spiel zu importieren.
- Warptore erlauben es den Eldar, Infantrie direkt in das Herz der Schlacht zu bringen.
- Das Spiel wird weltweit am selben Tag ausgeliefert werden.
- Jede Einheit hat unendlich viel Munition zur Verfügung, ähnlich dem Table-Top.
- Eine Einheit wird sich seine Ziele immer möglichst "intelligent" aussuchen, abhängig davon welche Waffenart ihr zur Verfügung steht. So werden Devastatoren mit Schweren Boltern sich andere Primärziele suchen als ein mit Laserkanonen bewaffneter Cybot.
- Die Anzahl der Einheiten auf dem Schlachtfeld ist ähnlich begrenzt wie bei einem typischen WH40k-Spiel: Die obere Grenze liegt bei etwa 80-150 Infanterieeinheiten.
- Die düstere Musik zum Spiel kommt von Jeremy Soule, einem alten Hasen bei Videospielmusik. Von ihm kommen unter anderem die Tracks zu dem SNES-Hit "The Secret of Evermore", dem PC RTS "Total Annihilation" und "Neverwinter Nights".
- Taktische Space Marine Squads werden ganz sicher einen Kettenschwert schwingenden Sergeant haben.
- Einheiten im Nahkampf können zwar immer noch beschossen werden, tragen aber deutlich weniger Treffer davon als freistehende Ziele. Auf eine "Unverwundbarkeit" gegenüber Feindfeuer im Nahkampf wurde aufgrund der Spielbalance verzichtet.
- Jede der vier Hauptarmeen wird Basen bauen können. Jedoch wird ein Kommandeur eher durch eine offensive Art zu spiele gewinnen, als wenn er sich eingräbt. Dafür sorgt auch Artillerie!
- Maximal 8 Multiplayer Armeen, man wird auch Allianzen schmieden können. Ob dies auch zwischen verfeindeten Rassen wie Orks und Eldar or dem Chaos und Imperium möglich sein wird, ist noch unklar.
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Kommentare |
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Veröffentlichung ist irgendwann im Herbst glaub ich .
Hat hier zwar nichts zu suchen aber unter dem Link findet ihr Bilder vom GD Baltimore: http://www.sodemons.com/gd24baltimore/index.htm
Sind ein paar schöne Sachen dabei, auch wenn die Verwundeten Cadianer etwas makaber sind...
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Wann ist Veröffentlichung?
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Hmmm.... hoffentlich bremmst GW das Spiel nicht aus, denn sie könnten ihren eigenen, teureren Produkten ja damit Konkurenz machen ;)
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Klingt doch alles ganz nett, was man da so zu Lesen kriegt.
Da bin ich echt mal gespannt, wie das Game wird ...
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So hier der Link zu dem C&C4 Mod http://www.40kzone.com/
Wo wir grad bei Total Annihilation waren...
Ich hätte fast den WH40k Mod dafür vergessen ^_^
Schon sehr alt, aber der Mod wird trotzdem ständig erweitert mit neu erscheinenden Einheiten
hier der Link: http://wta.tauniverse.com/
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@Trouble
Ich hätte die vielleicht sofort mitposten sollen ^_^
Also hier http://www.planetcnc.com/onlywar/ gehts zum Generals Mod (grad in der Testphase).
Die Seite von dem C&C4 Mod (nur mit Yuris Rache spielbar) weiß ich leider nicht mehr auswendig, aber ich kann man suchen ob ich die wiederfinde.
Den C&C4 Mod konnte man damals schon spielen, aber es waren nur Chaos und Marines implentiert... inzwischen sollte es wohl schon Version 2 oder höher mit mehr Fraktionen geben (die hatten ne Liste in der Stand bei welcher Version welche Armeen dazu kommen würden und hatten geplant alle einzubauen)
Zu TA... das Spiel war/ist cool und gute Musik zur 40k-Atmosphäre bekommen die sicher auch wieder hin.
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echt??? wo gibts die Mods?
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Liebe Modder da draussen hoffentlich wird nach dem ersten 4 Monaten die ersten Mods dafür regen.
Ich warte darauf das es die Grey Knights geben wird.
Ich bete.
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cool hört sich ja gut an
PS: secret of mana rulet noch viel mehr
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Dritter
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Wird sehr lustig, hoffe ich.
Und das wichtigste:
Orks!!!!
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Juhu, erster.
Das tönt alles super, kanns kaum erwarten.
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