Neuer Codex: Kampfzone? |
|
+++ Meldung verfasst am 02. November 2001 |
+++ Autor: Techpriester |
+++ Kontakt: techpriester@sphaerentor.com
|
There are very general plans for one called 'Dark Side' which will deal with battle aboard space stations, boarding actions, zero-G, all with a nod to Space Hulk of course. Pete Haines
Pete Haines verrät auf einem Messageboard auf der offiziellen Games Workshop Webseite, dass ein weiterer Kampfzonencodex in der Planung ist. Offensichtlich wird es wohl im Kämpfe an Bord von Raumschiffen gehen, die Sonderregeln für luftleere und gravitationslose Räume haben. Es wird auch Missionen für das Entern von Raumschiffen geben ... wir fühlen uns natürlich sofort an Klassiker wie Space Hulk StarQuest erinnert, die fantastische Kämpfe in Raumschiffen als Thema hatten.
|
Kommentare |
|
|
toll nachgemacht:dann können wir ja toll alle 4szenen aus alien nachspielen!?fällt denen mal was neues ein??????????????????
|
|
@MaugunRa: Jau, da bin ich mir sicher dass die irgendwas orkiges Erfinden ... lebt Orkimedes eigentlich noch?
|
|
Mensch und wenn dat nicht klapt dann komm ma mit Killabotz an oder orkzen in megarüstung, und die orkze ham tausende von mekz die werden bestimmt was erfinden damit die orkze auch im luftleere Raum moschen könn.
|
|
Orkze sin so orkig die brauchen keine Luft, haben schliesslich genug luft produzierende algen im blut, und die haut is so weiderstandsfest das die sich net aufblähen, orkze sind schliesslich Orkig, oda? Tyraniden zb brauchen sowas nciht, is im codex erklärt
|
|
öhm...nicht schlecht die Idee. Aber was ist mit etwas benachteiligten Völkern in Luftleeren Räumen - ich glaube nämlich, dass ein Ork etwas mehr Probleme in einem solchen Raum bekommt als ein Eldar oder ein (Chaos) Space Marine. In Facto bracuht man neue Modelle und neue Regeln / Codizes mit neuen Ausrüstungsgegenständen für Hinterwältler etc. !!! Das muss dan eine sehr, sehr, sehr dicker Kampfzonencodex...
|
|
|
|