Portal <
Info/Impressum <
Team <
Forum <
 [ 901024/M3 ]
[ Suche | Einloggen | Kontakt ]
 





In Nomine Imperatoris II
<< ältere Meldung neuere Meldung >>


+++ Meldung verfasst am 09. November 2002
+++ Autor: Techpriester
+++ Kontakt: techpriester@sphaerentor.com

Hier nun also der Inhalt des In Nomine Imperatoris II Buches:

Armeelisten
  • Wild Orks
  • Gaunts Ghosts
  • Armageddon Imperiale Armee Regimenter*
  • Armageddon Orkjäger*
  • Todeskorps von Krieg*
  • Savlar Chemiekrieger
  • Elysianische Sturmtruppen
  • Imperiale Armee Stadtkämpfer
  • Kroot Söldner
  • Tyranid Sporenschwarm
Sonstiges
  • Neue Nahkampfregeln*
  • Neue Psikräfte*
  • Transportfahrzeuge
  • Deathwatch (jetzt für alle Orden verfügbar)
  • Champion des Imperators
Szenarios
  • Stadtkampfszenarien*
Fragen & Antworten
  • Tyraniden
  • Space Woves
  • Tau
  • Und Sie Kennen Keine Furcht
Codex Updates
Space Marines, Armageddon, Orks, Blood Angels, Catachans, Eldar, Weltenschiff Eldar, Dark Eldar, Dark Angels

Hobbyteil
  • 'Eavy Metal Schaukasten
  • Tau Farbschemen
  • Chaos Marines Malworkshop
  • Leserbriefe

Die Einträge mit einem Sternchen (*) sind "Optional".
Sieht ganz so aus, als wäre das zweite Buch dieser Reihe etwas umfangreicher. Hoffen wir, dass die Übersetzer sich nicht ganz so schludrig bei der Übersetzung wie bei den letzten beiden Codizes anstellen werden.


Quelle: Dakka Dakka!





Kommentare

[ 11.11.2002 | Kommentar von Hybrid ]

Also Wildorks in Fantasy haben mit magischer Kriegsbemalung immer noch einen 6+ Rettungswurf und können beritten dazu einen 4+ RW erhalten! Das ist praktisch. Bloß hatten die Wildorks in 40k nicht auch schon immer Boltpistolen gehabt. Hatten bloß keine Bikes oder Panzer!
 

[ 11.11.2002 | Kommentar von GreatUncleanOne ]

der untere Kommentar ist von mir, grmml hab vergessen einzuloggen!
 

[ 11.11.2002 | Kommentar von Sargeant Duff ]

rettungswürfe addieren ????
 

[ 11.11.2002 | Kommentar von GreatUncleanOne ]

Die Wild Orks nach den Alten Fantasy regeln waren Derb die hatten nen 6+ Rettungswurf wegen ihren Tätoowierungen und der konnte bis zu 4+ werden wenn sie nen Schild und nen Wildschwein zum reiten hatten aber wenn sie ne rüstung anhatten wurde der Rettungswurf nichtig weil ja dann die Tätoowierungen nix bringen usw. war schon bitter nen 4+ RW!!!
 

[ 11.11.2002 | Kommentar von GreatUncleanOne ]

Aha Chaosorks was solln die Werden orks mit Stacheln und Blood for the Bloodgod rufen statt Wagh! Und Wildorks sind geil die gabs ja nach dem alten noch und in ner geschichte in nem WD gabs nen Srg von der imperialen Armee den Se Stöckchen nannten weil er von neinem Ork mit nem Speer verletzt wurde also nem Wilden Ork der keine Ahnung von Technologie hatte und mit bemalter Hat Schild und Speer bewaffnet usw.!
 

[ 10.11.2002 | Kommentar von Feannadh ]

ist der tyraniden sporenschwarm das gleiche wie der sturmschwarm oder sind das ganz neue regeln...?
 

[ 10.11.2002 | Kommentar von redsimon ]

Achja, es heißt "Chemokrieger von Savlar". Und "Bürgerwehrarmee", nicht IA Stadtkämpfer.
 

[ 10.11.2002 | Kommentar von Hybrid ]

Orkjäger? Sind die umgebauten Catachaner? Hab mich noch nicht mit beschäftigt!!!
 

[ 09.11.2002 | Kommentar von Pug ]

Öhm... mir ist ja klar das im INI2 nur Wild Orks drin sind. Wäre ja peinlich als Orkspieler nicht zu wissen was Feral Orks sind. Ich bezog mich auf das hier: http://www.games-workshop.com/whitedwarf/uk/issue275/issue275.htm ganz unten, Zitat: "Keep an eye out for Adrian Wood's Chaos Orcs - Coming Soon!" und DAS schreit zum Himmel nach Protest! Als ob Orkjäger mit Waaaghregel nicht schon genug wären. *tiefes grummeln*
 

[ 09.11.2002 | Kommentar von Techpriester ]

Natürlich ist da nix neues drin, ist ja im Grunde eine Sammlung alter WD-Artikel.
 

[ 09.11.2002 | Kommentar von Eldanesh ]

Thanx a lot :) Aber was neues scheint ja denn wirklich nicht im In nomine zu stehen (bis auf die Codexupdates) oder...?
 

[ 09.11.2002 | Kommentar von Techpriester ]

@Eldanesh: Willkommen bei uns :) Die Stelle mit dem Champion des Imperators kenne ich natürlich nicht auswendig, aber so viel ich weiss geht es um Regelerklärungen inwiefern er Ausrüstung belegt (Stählerner Stern) und ob er als HQ EInheit zählt. Zudem wird wohl genauer geklärt, wie andere Orden den Champion einsetzen dürfen.
 

[ 09.11.2002 | Kommentar von Eldanesh ]

@Techpriester: Danke für den tip habs nun endlich gerafft mich einzuloggen (Scheiß Modem!! Isdn is am Arsch) und noch eine Frage: was soll das mit dem Champ des Imperators? gibts doch schon für die Templars Solls den Kerl jetzt auch für alle anderen SM Orden geben oder was?
 

[ 09.11.2002 | Kommentar von Techpriester ]

Wer redet was von Chaos Orks? Das sind Wildorks, auf englisch "Feral Orks". Diese speziellen Orks werden sogar im Regelbuch kurz erwähnt. @den Neuling: Die Codexupdates beseitigen nur Unklarheiten und Rechtschreibfehler in den Codizes, die Englische Version gibt's auch als PDF zum downloaden (schau mal im Newsarchiv, da findest du die Meldung)
 

[ 09.11.2002 | Kommentar von general_azure ]

Chaos Orks ?! krankes zeug...... am ende gibts dann noch chaos tyraniden und chaos tau.....
 

[ 09.11.2002 | Kommentar von Pug ]

Na Gott sei dank ist diese Perversion (die Orkjäger) nur optional. Aber mindestens so schlimm werden die Chaos Orks die sich dieser Hirni einfallen lassen hat *grummel* Warum ich mir das INI2 kaufen sollte verstehe ich aber auch nicht, die hälfte oder sogar mehr habe ich in meinen WDs. Völlige Geldverschwendung, IMHO.
 

[ 09.11.2002 | Kommentar von jackx ]

seit wann sind denn die Elysianer und die Chemokrieger offiziell? sollten die nicht genauso optional sein wie das Todeskorps oder die Orkjäger ?
 

[ 09.11.2002 | Kommentar von bob ]

Naja, sieht eigentlich ganz nett aus, besonderst der Punkt, dass jede Armee ne Deathwatch einsetzen kann.
 



 




www.sphaerentor.com
[ Copyright © 2001 by Tobias Reinold & Huân Vu | Alle Rechte vorbehalten ]
Impressum | Datenschutz
 
>