Druckversion
Meldung vom 02. Juni 2009
http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=2289

GamesDay España

»Paar Bilder und Infos vom GamesDay in Spanien.«


Infos
Zum ersten Mal wurde von Games Workshop in Person von Robin Cruddace (Autor des Codex Imperiale Armee) ein offizieller Ausblick ins nächste Jahr gegeben:
* Games Workshop werde auch weiterhin verstärkt auf Plastik setzen, und auch relativ frische Armeen wie die Eldar werden in absehbarer Zeit Neuheiten erhalten (Jetbikes? Phantomdroiden?).
* Die Space Wolves seien komplett, der Codex gehe nun an die lokalen Studios, um übersetzt zu werden.
* An den Blood Angels und Black Templars werde derzeit gearbeitet. Necrons und Tyraniden befänden sich ebenfalls auf dem Arbeitstisch.
* Die Dark Eldar seien noch mindestens ein Jahr entfernt, wenn nicht gar mehr. Jes Goodwin habe seine Redesign-Arbeit immer noch nicht abgeschlossen. Nur wenn GW alles daran setzen würde, könne man die Dark Eldar innerhalb eines Jahres herausbringen.
* Über einen Chaos Legionen Codex wurde debattiert, eine Entscheidung wurde noch nicht gefällt. Von daher stehen sie derzeit nicht auf dem Bearbeitungsplan.

Bilder
Gussrahmen der Planetstrike-Geländesets waren zu sehen, natürlich auch der Ironclad-Cybot und der im GW-Newsletter zeitgleich veröffentlichte Höllenhund. Dort wird nun als nächstes der Plastik-Bausatz des Leman Russ Belagerers mit seinen Varianten vorgestellt (siehe die letzten drei Bilder). Hier einige Fotogalerien der GamesDay-Besucher, u.a. mit recht imposanten GoldenDemon-Beiträgen. Der deutsche Legionär Ben Komets sahnte in Madrid zwei silberne Trophäen ab.
> Photobucket: Fonsoalbum
> Foros de Estalia: Games Day España
> Picasa Web Album: mati's Gallery - GD Spanien 2009









Sphärentor 40.000
http://www.s40k.de