Druckversion
Meldung vom 19. Mai 2013
http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=2726

Horus Heresy Weekender

»Auf dem Horus Heresy Event in Nottingham wurden einige Neuheiten präsentiert.«


Zunächst zu den neuen Modellen:
Der neue Legion Tank soll ein Bindeglied zwischen Land Raider und Predator darstellen. Die Legion Kharybdis Assault Claw funktioniert wiederum wieeine Landungskapsel, kann jedoch nach der Landung weiter auf dem Schlachtfeld herumfliegen und ist mit einer neuen Waffe namens Vortex-Melter ausgestattet. Und die zur Legio Cybernetica gehörenden Mechanicum Castellax Kampf-Automaten sind mit Bolterkanonen der "Mauler"-Klasse ausgerüstet, Zweitbewaffnung ansonsten individuell.



Zu den kommenden Büchern:
The Horus Heresy II wird das Landugsplatzmassaker von Istvaan V aufgreifen und die Salamanders, Iron Handsm, Word Bearers und Night Lords behandeln, sowie das Mechanicum Legio Cybernetica und die Titanenlegion. Der dritte Band schließt die erste Trilogie ab und beschäftigt sich mit dem zweiten Teil der Schlacht von Istvaan V und der Schlacht von Phall. Dabei geht es um: Raven Guard, Iron Warriors, Alpha Legion und Imperial Fists.
Die Buchtitel der nächsten Trilogie lauten dann "Prospero", "Calth" und "Signus Prime" und der Schwerpunkt liegt dann bei den folgenden Armeen: Thousand Sons, Space Wolves, Ultramarines, Legio Custodes, Sororitas Silentum und Blood Angels



Sphärentor 40.000
http://www.s40k.de