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XV-25 Gussrahmen
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+++ Meldung verfasst am 04. März 2006
+++ Autor: Torwächter
+++ Kontakt: torwaechter@sphaerentor.com



Quelle: GW-Fanworld






Kommentare

[ 18.05.2006 | Kommentar von Runenprophet Viper ]

Naja, Sral weißt schon wie ich das meine! Würdest du mehr schreiben, dann würdest du auch den einen oder anderen Tippfehler machen. Ich sach nur Diktat! *g*
 

[ 29.03.2006 | Kommentar von Runenprophet Viper ]

Und der Döner sagte zu seinem Schüler Giros, verbreite meine Lehren in der ganzen Imbissbude, doch Giross verriet ihn an die Fresssäcke, die ihn sofort aufaßen. Und am dritten Tag seiner Verdauung, wurde er wieder ausgeschieden.

Nein, Döner und Giros bei seite. Mir ist es Egal wie sie aussehen. Nachdem ich ihnen Schurikenfutter gegeben habe, werde ich diese Chem-Pan-Sey sowieso nicht mehr ansehgen müssen.

Aber die imperiale Armee gefällt mir auch am besten:
Raunehmen, nicht schießen, es bringt sowieso nichts, rausnehmen...
 

[ 22.03.2006 | Kommentar von Der Depp von Tau\\\\\\\'n ]

Also ICH finde die alten Geister besser!!
(waren ja auch billiger...)
 

[ 07.03.2006 | Kommentar von Abaddons Hofnarr ]

Geister sind auch nicht unbedingt dazu da um direkt vor der gegnerischen Front zu stehen. Für die würde ich eher auf entweder schwach gepanzerte Infanterie schicken, die dann meistens auch schlechte Moral hat und sich möglicherweise zurückzieht, die Tau daher schlechter beschiesen kann oder direkt vor einen leeren Land Raider z.b.. Da sind dann 3 Ghosts mit Meltern, die sollten den eigentlich niederschiessen. Im Punkteverhältnis wären das knapp 200P für die Tau, falls die Ghosts danach gekillt werden und min. 250P auf Seiten des LR. Wie ich schon sagte, Ghosts sind brutal, wenn man sie richtig einsetzt.
 

[ 06.03.2006 | Kommentar von Der Imperator ]

naja das schwärmer ist schon nicht schlecht aber 125 Punkte dafür?*zweifel*naja werd ihn im Gefecht testen und mir dann ne endgültige Meinung dazu machen.Aber Kolossen sind wesentlich billiger ham 72" Reichweite und auch Schwärmer.Gut sie sind nicht so Schnell und müssen ne Sichtlinie haben aber trotzdem sind sie ein ganzes Stück billiger, oder?
 

[ 06.03.2006 | Kommentar von Abaddons Hofnarr ]

Also die Piranhas finde ich sind sogar recht gut. 1. wird der Gegner sein Feuer auf sie richten, weil sie schnell sind und eine ordentliches Feuer bieten können umso näher sie kommen und 2. wenn er sie unterschätzt kann man ganz schnell ein paar Panzer knacken bzw. leichte Infanterie aufs Korn nehmen, oder beides in einem Zug.
 

[ 06.03.2006 | Kommentar von Cardboard-Tube-Samurai ]

@ Der Imperator: [...] 6 Instant waffen und dann is schluss [...] und was ist mit den Schwärmern?
 

[ 05.03.2006 | Kommentar von Space Marine ]

Legastheniker sind auch Menschen.
 

[ 05.03.2006 | Kommentar von Der Imperator ]

Ich find den Dornenhai blöd:6 Instant waffen und dann is schluss. Der lohnt sich wohl nur wenn man sonst keine anderen Panzer dabei hat.kann man dem eigentlich wie jedem anderen fahrzeug noch 2 Lenkraketen dranbauen?dann hätt er nämlich 8^^
 

[ 05.03.2006 | Kommentar von Der Imperator ]

Ja Geister sind echt mies und der piranha kann auch ziemlich übel werden:3schuss S5 DS5 auf 18 Zoll+ 2 Schuss synchr. S5 DS5 mit Niederhalten pro Piranha auch auf 18Zoll
5 Piranhas ham demnach 25 Schuss von denen 10 niederhalten sind, außerdem sind se hochmobil und können von Standardwaffen nicht von vorn gekillt wern.
 

[ 04.03.2006 | Kommentar von Abaddons Hofnarr ]

In kleineren Spielen würde ich dennoch keine Ghosts einsetzen, da ist mir das Preisleistungsverhältnis zu schlecht. Da setz ich lieber einen vollen Späher-Trupp ein, da haben alle einen Zielmarker, gut sie können nicht infiltrieren, dafür haben sie wenigstens ihre Scout-Fähigkeit.
 

[ 04.03.2006 | Kommentar von Abaddons Hofnarr ]

Zu den Piranhas: Hast du dir mal die Front von einem Speeder genau angeschaut? Da ist in dem Sinne keine Panzerung. Beim Piranha hingegen ist schon eher eine Panzerung zu erkennen, dazu kommt, dass die Mannschaft etwas mehr geschützt wird.

Zu den Ghosts:
1. Jedermann weiß, dass Tau im NK selbst gegen Imps verlieren.
2. Die Ghosts haben die Option auf Fusionsblaster(also Melter), die infiltrieren, dazu kommt der mögliche Zielmarker vom Shas'ui und ihre Tarnfeldvorrichtung. Wenn man sie einsetzen kann, sind das bestimmt starke Einheiten. Also nicht gleich eine Einheit fertig machen nur, weil man sie schlecht findet.
 

[ 04.03.2006 | Kommentar von TrooperTino ]

Amen
 

[ 04.03.2006 | Kommentar von kriegerder13tenkompanie ]

also 30€ für 3 minis wär aber happig! aber da ich keine tau spiele ist es mir auch egal!

und gast: du meinst ne armeebox! denn streitmachtboxen kosten 79,95€ (und alles was darin is is immer billiger als wenn man sich den kram einzeln holt)
 



 




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