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...und die schönen Schädel bekommt er auch nicht... müssen die Schädelebenen eben noch etwas auf Zuwachs warten... ;) H.&K.
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uuups, was vergessen: ...aber sie bringen ihm längst nicht so viel, wie, wenn in SEINEM Namen Blut vergossen wird!!! ;) H.&K.
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Vergiss nicht, dass deren Leben/Seele usw nicht Khorne 'geweiht' sind... Ihm mögen die Schlachten gefallen -nicht nur ihm, denn die gepeinigten Seelen wandern in den Warp, glaube ich... und andere Monstrositäten, die jetzt nix mit'm Chaos am Hut (Mütze, Maske, Helm...) haben, erfeuen sich sicher auch an der Zerstörung... *gg* H.&K.
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Und BLUTIG wird es sicher auch! Imperiale Armee gegen Orks sind die geilsten Kämpfe finde ich. Was passiert eigentlich mit den Köpfen, die da rollen? Ich muss ja schliesslich noch an meine böse Identität denken. Meinem Meister wird es wohl egal sein, wer den Kopf von wem abgeschlagen hat...
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Ja ALTER! Ist das Geil! Da würd ich am liebsten mitmoschen!
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@Kharn: Nein, ich bin dir nicht böse......................................................................... noch nicht!! (*ggg*, war nur ein Witz) Ich glaub ich muss da ein bisschen was erklären: ALSO: das Spiel ist der Auftakt zu unserer WH40k-Kampagne (Shard-Kampagne, um genau zu sein). Ich erzähl hier nicht den ganzen Hintergrund, nur soviel: meine Orkz sind die Angreifer, weil ein größenwahnisnniger Big Mek meinen Waaaghboss überreden konnte, den Bau seines Minni-Garganten zu finanzieren. Der is fertig und der Waaaghboss will sehen ob er so richtig moschig ist, also überfallen sie einen Imperialen Ausenposten (Shard). Im ersten Spiel sollen meine Orkz die Generatoren für den größten Abwehrlaser des Planeten in die Luft jagen; die Imps (unter der Führung unserer verschlagenen Queen of Blades) sollen das verhindern. Die Orkz sind am Anfang gleich stark wie die Imps (4000 zu 4000), aber wenn der Generator aus ist bekommen sie Verstärkung. Und jaaaa, das stimmt schon was du über Orkhorden geschrieben hast......... aber meine ist ganz anders!! Wir haben uns geeinigt das wir auch "unorthodoxe" Einheiten verwenden: zB: hat Queen zugriff auf Hydras, Conqueror, Salamander Scoutfahrzeuge, Lightnings, und wer weiß, man hat ihr einen Baneblade versprochen!! Also sind die Armeen ungefähr ausgeglichen. Wird sicher lustig................... SEEEEEEHR LUSTIG!!! *ggg*
WAAAAAAAAGH!! 'ERE COME DA ORKZ!!
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Hoffentlich ist mir HMA nicht böse...
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Wenn du wirklich NICHTS falschmachen willst. nimm eine Panzerkompanie! Das ist das unfairste, was es gibt! :-)))))))))))
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Aaalso: In einer normalen Orkhorde dürfen keine Killakoptaz und Blastabuggies drinnensein, Sentinels kann man nicht erbeuten, er kann sie höchstens als Killabotze zählen lassen und wenn er zwei Kampfpanza hat, bedeutet dass, er spielt mit zwei Armeeorganisationsplänen. Dass heisst, du kannst sechs Panzer nehmen. Es gibt doch nichts schöneres, mit imperialem Stahl Alienabschaum zu vernichten. (Da spricht der Imperiale Kommandant aus mir! :-) Und du hast den Vorteil von einer wirklich gewaltigen Feuerkraft mit riesiger Reichweite. Das kann halt nur die Imperiale Armee. Hydra Flackpanzer wären nicht schlecht. Mit denen kannst auch auf Bodeneinheiten schiessen (Hi Hi! So eine Sauerei!)
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Aber danke für deine Tipps. @-,-;--- for Kharn
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@Kharn: Ja, ich darf verteidigen. SUPER!! (das war jetzt sarkastisch) Ich hab 2000 Punkte weniger als die Orkz, es is HMA`s Orkhorde ( normale Orkz mit Killakoptaz, Blastabuggyz, erbeuteten Sentinels, 2 Kampfpanzaz, irgendeinem erbeuteten Fahrzeug {er hat fast alle selbst, und die anderen könnte er sich ausleihen! :-( } und noch 2 Kampfbombaz) Gegen das darf ich antreten!! Sind das nicht schöne Aussichten??
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Ist es eine normale Orkhorde oder eine Heizahorde?
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Kommissare sind immer gut. Gegen Orks dürften Höllenhunde auch seeeehr effektiv sein.
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Must du verteidigen? Was besseres kann dir gar nicht passieren. Nimm Panzer und viele schwere Waffen. Also eh die Stärken der imperialen Armee. Da haben Orks keine Chance.
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@ all: kann mir IRGENDWER sagen was ich bei 4000 Punkten Imps gegen 6000 Punkte Orkz nehmen soll?? BITTE!!!!
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@Kharn & Grog 'my' Bloodletter: im WD 77, Seite 12 steht was. Da steht "Das waren die Überlegungen hinter den Pariahs, den neuesten Sklaven der C`Tan; mächtige Antipsionikerwaffen, die nicht nur auf der Technologie der Necrons basierten, sondern auch auf Menschen als Ausgangsrohstoff."
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Mit IMMER meinte ich, dass es nicht unbedingt sein muss, dass jeder Pariah ein Mensch gewesen ist. Kann ja genausogut ein hasszerfressener Necrontyr sein. Ich hab jedenfalls kein Problem damit.
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Da hast du schon recht, Grog. Irgendwie passt es überhaupt nicht. Ich fände es auch cooler, wenn sie die Geheimnisvolle, uralte Rasse bleiben und die Herkunft sollte im Dunkeln bleiben. Da passt nichts menschliches hinein. Dieser alte Ägyptenstiel ist einfach genial. Aber soche Andeutungen sind immer seeeehr verschleiert und offen. Wer sagt denn, dass es IMMER Menschen sein müssen.
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Da feht irgendwo ein "g" und ein Leerzeichen danach...
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Im kleinen Absatz rechts vom Armeelisteneintrasteht ein bisschen was. Mir kommt aber vor, irgendwo anders steht noch etwas. Die Necrontyr sind ja ein Volk, dass sich nicht mehr vermehren kann. Und wenn selbst der MacGyver einen beschädigten Necron nicht mehr reparieren kann, muss der ja ersetzt werden! :-))
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wo?
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Mir isses egal. Ich hab keine Necrons. :-) Steht aber im Codex drin.
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Sowas gehört aber einfach nicht in ne ordentliche Necron-Armee! Da könnteste doch auch sagen: ich nehm den Gaukler in meine Space Marine Armee, die werden eben einfach von dem kontrolliert bzw beeinflusst... So'n Sch***, aber wirklich! Ich finde die Parihas ewig cool, aber sowas passt mir einfach nicht. Für mich sind die eben was anderes... ;) H.&K.
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Es ist aber so. Nicht nur die Necrontyr sind das "Spielzeug" der C´tan.
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Menschen????? Klingt irgendwie scheiße... ich meine, dass des Menschen sein sollen, der Rest is is gut, aber Necrons sollen Necrons sein dieses mysteriöse alte Volk, das fleischlich (lang-) lebende Kreaturen hasst! H.&K.
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