Portal <
Info/Impressum <
Team <
Forum <
[ Suche | Einloggen | Kontakt ]







Interview mit Paul Warren
..:: ältere Meldung neuere Meldung ::..

..:: Meldung verfasst am 08. Mai 2002
..:: Operator: Torwächter
..:: Kontakt: torwaechter@sphaerentor.com
..:: Kategorie: Matrix Filmtrilogie


Natürlich wird es auch eine Fortsetzung von "Matrix Revisited" geben, derzeit haben sie etwa 450 Stunden an Filmmaterial, beim ersten Film war es bei weitem nicht so viel. Die Dokumentation wird also sehr ausführlich sein, so berichten sie z.B. auch von der Produktion des Animes. Zusätzlich wird es auch noch ein Interview mit den publicityscheuen Wachowski Brüdern geben.

Einge Infos, die man Paul Warren beim Interview entlocken konnte:
- Das Matrix-Drehbuch war bereits als Trilogie ausgelegt, als es an Warner Bros. verkauft wurde. Er behauptet, dass die Sequel-Skripts schon vor dem großen Erfolg des ersten Matrix-Films geschrieben worden seien.
- Alle drei Filme schließen fast nahtlos aneinander. Die letzte Einstellung vom ersten Film wird in etwa auch dem ersten Bild des zweiten Teils entsprechen. Genauso verhält es sich auch mit der Lücke zwischen "Reloaded" und "Revolutions"
- Die Spezialeffekte werden einfach gigantisch sein. "Sie werden so atemberaubend sein, dass es irrelevant erscheint ob einem die Story gefällt oder nicht."
- Die offizielle Website wird sehr stark ausgebaut, alle möglichen Zeichnungen und Ausarbeitungen werden dort veröffentlicht.
- Die Filme, das Videospiel und "Matrix Revisited II" sind derzeit parallel in Produktion.
- Es wird auf klassischem 16mm Film gedreht. Paul Warren hält die digitale Kameratechnik noch nicht für ausgereift genug uznd sprach auch einige Probleme an, die George Lucas Leute bei "Episode II" gehabt haben.
- Alle Crewmitglieder müssen Kevin Kelly's Buch "Out of Control: The Rise of Neo-biological Civilization" gelesen haben, um die Philosophie und die Ursprünge hinter der von Maschinen beherrschten Erde der Zukunft zu verstehen.
- Scherzhaft meinte Paul Warren noch zum Schluss, dass der Abspann an die 10 Minuten dauern müsste, da so viele Leute an dieser Produktion teilnehmen.




..:: Quelle: Counting Down









   
   
   


www.sphaerentor.com
[ Copyright © 2001 by Tobias Reinold & Huân Vu | Alle Rechte vorbehalten ]
Impressum | Datenschutz