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"ENTER THE MATRIX" INFOS |
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DIE MACHER
Die Entwickler sind Shiny Entertainment unter der erfahrenen Führung
von Dave Perry ("Earthworm Jim", "MDK").
DIE PLATTFORMEN "Enter the Matrix" erscheint für alle 3 aktuell
modernen Konsolen - also GameCube, PlayStation 2 und Xbox - sowie für
den PC. Der Mix aus Action/Exploration/Fighting/Driving soll besonders
durch die geladene Story und die Abwechslung bestechen.
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FEATURES
- Das Game Script wurde speziell von den Wachowski Brüdern geschrieben.
Das Spiel fügt sich also perfekt in die Matrix-Trilogie ein!
- Für das Spiel wurden extra Filmsequenzen mit den Originalschauspielern aufgenommen.
- Synchronsisation der Originalschauspieler (im Englischen Original - deutsche Version noch nicht bekannt)
- Enge Zusammenarbeit mit den Wachowskis soll sicher stellen, dass der echte "Matrix-Look" auch im Spiel zu erleben ist.
- Komplettes auseinandernehmen der Umgebung soll möglich sein (wie bei der Lobby-Szene in Matrix)
- Die Geschichte innerhalb der Geschichte - ohne das Spiel verpasst man einen Teil der Handlung von The Matrix Reloaded.
- Unglaubliche Kung Fu-Tricks, in Szene gesetzt vom Matrix-Kampfchoreographen Yuen Wo Ping, mit modernstem Motion Capturing in den Computer übertragen.
- Hollywoodreife Auto-Verfolgungsjagden und Atem beraubende Stunts.
- Hacken in die eigene Spielekonsole möglich.
- „Bullet Time“-Modus.
- Ein Wiedersehen mit dem Orakel.
Zudem gibt eine mysteriöse Verbindung zwischen dem Spiel und dem Film, hier
das Zitat:
"Players will see, only after playing the game, that their actions can actually
have an effect on the movie The Matrix Reloaded. When seeing the movie gamers
will realize how what they see on screen actually ties in with the game they’ve
played."
Selbst Dave Perry (Shiny - führender Kopf von "Enter the Matrix") sagt: "Ich
verspreche euch allen, eine so perfekte Verbindung zwischen Film und Computerspiel
hat es noch nie gegeben!"
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DIE TECHNIK
- Motion Capturing: Während der Dreharbeiten in Australien wurden die
Bewegungen der entsprechenden Schauspieler mittels Motion-Capturing
in den Computer eingelesen. Zudem wurden per Körperscanning die genauen
Daten der Körper der Schauspieler eingelesen, um die genauen Proportionen
zu wahren.
- Bullet Time: Per Knopfdruck kann man die Spielgeschwindigkeit verlangsamen,
um dann Kugeln auszuweichen und Gegner zu verprügeln.
- Action: Niobe und Ghost haben jeweils etwa 3500 Bewegungen zur Verfügung
(ein normales Spiel bringt es auf etwa 400 Bewegungen pro Figur)
- Virtual Modelling: Dank "Alpha-Mapping" werden kleinste Details animiert.
Zudem werden komplexe Lichteffekte zu sehen sein. Auch spektakulär werden
die Darstellungen der Haut sein.
- Zoom: Die Wachowksis bestanden darauf, dass die Virtuelle Kamera des
Spiels stufenlos zoomen kann, damit man sich immer in einem Film wähnt.
Dies ist jedoch nur schwerlich möglich, da zu viele Details bei einem
weiten Zoom viel Rechenkraft schlucken. Deshalb schaltet die Engine
die Details automatisch herunter, damit das Geschehen bei dauerhaft
60 fps laufen kann.
- 5 verschiedene Engines: Das Spiel ist äusserst abwechslungsreich,
es bietet 5 verschiedene Engines; daruner eine Prügel-Engine, und eine
Hack-Engine.
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TRAILER
Shiny hat bis heute keinen Trailer veröffentlicht. Dennoch gibt es von gametrailers.com einen inoffiziellen Trailer:
> gametrailers.com Exclusive Trailers
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